Donnerstag, 31. August 2017

Weihnachtliche Mini Pizzaschachtel Verpackung


 So nach 4 Wochen Ruhepause wegen Umzug, Renovierung ect. gehts wieder weiter auf meinem Blog. Der neue Stampin'UP Saisonkatalog steht in den Startlöchern, ab morgen kannst du bereits die neuen Artikel daraus bestellen. 

Ich biete hierzu am Sonntag eine Sammelbestellung an. 
Bitte schicke mir deine Wünsche bis spätestens 20Uhr, 
dankeschön!

Nun aber zu etwas Kreativem:
Im neuen Katalog auf S.44 sind zauberhafte kleine Pizzaschachteln
(Innen beschichtet) erhältlich. 
Im 8er Set zu 7,50€

Ich habe eine davon weihnachtlich gestaltet.
Geprägt mit der neuen Schneekristall Prägeform (S. 37 im Saisonkatalog) und mit Stempelfarbe und Mischstift einwenig colouriert.






Zu diesen Pizzaschachtel Set gibt es auch passende Umschläge zu kaufen :) Ideal für Geld- und Gutscheinpräsente 

Ein neues Weihnachtsset, sowie eine passende neue Handstanze habe ich auch gleich ausprobiert bzw verwendet:)

Vielen Dank fürs Schauen
deine Doreen

PS. Möchtest du etwas bestellen, dann schick mir eine Mail mit deinen Wünschen.


Nächste vk freie Sammelbestellung am Sonntag, 03.09.2017 
bis 20Uhr

3 Kommentare:

  1. Liebe Doreen, Willkommen zurück in der Bastelwelt. Tolle geprägte Verpackung. Danke für die schöne weihnachtliche Inspiration. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Doreen !
    Willkommen zurück und ganz ganz viel Glück in Deinem neuen Heim. Freue mich auf Mainz demnächst.
    Danz dicken Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen