Sonntag, 23. Juli 2017

Klappkarte Leporello mit Glücksschweinchen + Sammelbestellung

Endlich konnte ich diese süßen kleinen Schweinchen stempeln bzw hatte endlich mal Zeit mein absolutes Lieblingsstempelset aus dem neuen Stampin UP! Hauptkatalog zu verwenden.


Nächsten Sonntag um diese Zeit werde ich unterwegs sein in meine neue Heimat Falkensee und der Umzug LKW ist dann hoffentlich auch mit allem was mir lieb ist, gefüllt und heil angekommen.. bis dahin heisst es noch packen, packen, ausmisten...

Am Freitagabend hatte ich meinen allerletzten Workshop@home bei mir gegeben.. bin schon sehr traurig darüber, denn die anwesenden Mädels sind mir im Laufe der Zeit alle ans Herz gewachsen und es macht immer unglaublich viel Spaß mit Ihnen.

Ein Projekt welches wir gewerkelt haben, war diese Klappkarte mit 2 Leoporellos.. gefunden bei meiner Stempelmama Irene, sie hat dazu ein Video gedreht und diese Kartenform mal auf einer Kreativmesse gestaltet, deshalb kann ich auch nicht sagen wer der oder die Erfinderin dieser megaschönen Karte war.








Gut auch als kleines Minialbum mit Fotos bestückbar oder im Inneren ein kleines Gutscheinfach einarbeiten.. eines ist sicher, das war nicht die letzte Karte dieser Art die ich auf mein Blog zeigen werde. 

Verwendet habe ich das Besondere Designerpapier "Babyglück" welches von den Farben nicht nur zum Thema Geburt verwendet kann. Es ist etwas dicker als das normale Stampin UP DSP und auf der Rückseite wunderschön in goldfarbenen Mustern bedruckt.
Farbkarton Savanne und Kirschblüte, sowie das Stempelset "Glücksschweinchen"

Die Anleitung zu dieser Karte findest du hier

SAMMELBESTELLUNG

Wenn du gerne etwas bestellen möchtest, dann schicke mir deine Bestellung bitte bis spätestens morgen vormittag 11 Uhr, danke
Ich versende versandkostenfrei!!

Danke fürs Schauen, 
deine Doreen
PS 
Die Gänseblümchenstanze wird vorraussichtlich Ende Juli wieder bestellbar sein, wenn du gerne die Stanze oder das Produktpaket haben möchtest, schicke mir bitte eine Mail!!



1 Kommentar:

  1. Liebe Doreen, ganz tolle Klappkarte. Ich bin zwar kein Freund der Schweinchen, aber bei dir sehen sie wirklich süß aus. Vielleicht kauf ich sie mir doch noch. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen