Mittwoch, 29. März 2017

Explosionsbox zur Konfirmation


Gestaltet habe ich diese Box mit dem tollen Designerpapier aus unserer noch aktuellen Sale a Bration Angebote Aktion gestaltet. 
Dieses Papier im Format von 30,5 x 30,5 cm mit 12 Blättern in 2 verschiedenen Designs, kann man sich unter anderem Gratis bei jeder 60€ Warenwert Bestellung gratis dazu bestellen.




Am Wochenende bin ich das letzte Mal auf dem Künstlermarkt im Schloss Massenbach zu finden und unter anderem werde ich auch diese Box dort zum Verkauf anbieten :)
.. ich bin grad auf Hochtouren am schnippeln, stempeln.. damit mein Tisch am Wochenende auch genug kleine Geschenke zu verschiedenen Anlässen ziert!!

Vielen Dank fürs Schauen
Eure Doreen 

PS Wer  etwas bestellen möchte um sich noch Angebote bzw Gratis Produkte aus der Sale A Bration Aktion zu sichern, kann mir die Bestellung bis Morgen Abend senden. Auf Wunschhabe ich verlängert!!

 

2 Kommentare:

  1. Liebe Doreen, tolle Box. Das ist ja auch eine tolle Idee als Geschenk. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Spaß beim Künstlermarkt. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen