Dienstag, 7. Februar 2017

Mini Eierkarton als Dankeschön

Auf meinen letzten Workshops@home haben wir auch diese neuen Stampin UP Eier Boxen verziert und colouriert mit dem 
SAB gratis Stempelset "Das gelbe vom Ei".


Diese süßen Eierkartons gibt es im neuen Frühlingskatalog auf S. 18
 8 Stück zum Setpreis von 9,75€

Für das flüsterweiße Rechteck haben wir die neuen Stanzformen Stiches Shapes benutzt. Diese haben einen schönen "gestickten" Rand! 
Bestellnummer: 145372-36,00€


Diese Eierboxen eignen sich nicht nur zu Ostern, sondern zu allerlei Anlässen, schießlich essen wir das ganze Jahr "Eier".
Danke fürs Schauen!

Wer noch etwas bestellen möchte, kann heute noch seine Bestellung an mich per Mail senden. 
Habt einen schönen Tag
Eure Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen