Dienstag, 3. Januar 2017

Zeitgeschenke im Glas

Hallo Ihr Lieben,  

als erstes wünsche ich euch 
ein glückliches, gesundes 
und schönes Neues Jahr 2017. 

Ich hoffe ihr seid gut ins Neue Jahr gerutscht und habt euch nicht so wie ich momentan, eine fette Erkältung zugezogen.

Morgen startet die SAB Saison und auch der neue Frühling/SommerKatalog steht in den Startlöchern :))
Seid gespannt was es alles Schönes und Neues gibt :))

--------
Für unsere Lieblingskollegin und Freundin habe ich im letzten Jahr dieses kleine Abschiedsgeschenk gestaltet.

Der Abschied war sehr emotional und Tränenreich und damit wir 3 Mädels auch weiterhin Freude und Spaß teilen können,
 haben wir ihr 
ein Glas " Zeit mit uns" 
geschenkt.
 Daraus "darf" Netti sich jeden Monat ein gemeinsames Event mit uns aussuchen :))




Für die Abschiedszeilen eine Panel Pop UP Karte.






Im Glas hab ich noch ein großes Teelicht bestempelt
 (bestempelte Serviette +  mit Heißluftfön einbrennen)



Danke fürs Schauen und bis Morgen
Eure Doreen

Kommentare:

  1. Huhu Dori,
    auch Dir ein frohes, kreatives und vor allem gesundes neues Jahr!
    Eine wunderschöne Umsetzung Zeit zu verschenken!
    Eine sehr schöne Idee.
    Die Beschenkte hat sich sicherlich sehr darüber gefreut.
    Wünsche Dir gute Besserung!
    GLG
    Miri

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen