Freitag, 19. Mai 2017

Eis, Eis Baby! - Ziehverpackung


Vor 2 Wochen beim Einkauf sind mir wieder leckere Geschenkideen 
in den Einkaufkorb gehüpft.

Normalerweise suchen wir Demos ja solch Nettigkeiten nach 
unseren Stampin UP! Farben und Stempelsets aus. 
Dieses Mal war es anders.

Ich musste zu den tollen neuen "Eistüten" von Dr. O.... das passende Stampin Up Stempelset bestellen ;)

Denn ich dachte bis dato, dass ich das Stempelset "Eis, Eis Baby" nicht brauche.. tja schwupp war es bestellt und dazu das passende Designerpapier, Motivklebebänder und Accessoires"Zuckerstreusel". 

Diese Produkte sind ja gerade im Ausverkauf (reduziert) und passen so super zueinander. Das Stempelset und die passenden Framelits gibt es weiterhin in unserem Produktsortiment.






 Danke fürs Schauenund ein schönes Wochenende
Deine Doreen

Dienstag, 16. Mai 2017

Kreiert mit Liebe - Herzlich Willkommen im Stampin UP Team

.. so heißt ein superschönes neues Stampin UP Stempelset, welches ab Juni bestellbar ist.
 Wir SU Beraterinnen, haben dieses Set in Amsterdam auf der Onstage Centre Stage Veranstaltung von Stampin UP!, geschenkt bekommen :))
Ich liebe es..

 Die Pinsel im Topf habe ich colouriert mit unseren Aquarellfarben und Mischstiften. Verwendet habe ich den neuen In Colour Farbkarton Limette und diesen mit dem Stempelkissen "Ton-in-Ton" bestempelt.


Diese Karten habe ich für meine
neuen Teammädels Franzi und Vicki kreiert. 
Herzlich willkommen ihr Zwei im Team und in der Stampin UP Familie :))

Ich wünsche euch genauso viel Spaß, Freude und Erfolg wie ich es seid mittlerweile 8 Jahren habe!! 

Danke für's Schauen
Deine Doreen


PS. Wen du noch etwas von der Auslaufliste bestellen möchtest, 
kannst mir deine Bestellung bis morgen 8 Uhr senden.  
Im neuen Katalog haben wir eine Preiserhöhung der Stempelnachfüller
 von 4 auf 4,50€

Donnerstag, 11. Mai 2017

Flaschenanhänger zum Geburtstag


Für Männer gibt eindeutig zu wenig Möglichkeiten, aber ich finde diese Anhänger kann man auch an männliche Wesen verschenken bzw das Geschenk damit dekorieren, oder?


Ich hab schon ein wenig mit den neuen Produkten aus dem neuen Stampin UP Katalog gespielt. 

Die Stanzform "Happy Birthday" ist genial und diese habe ich gleich mit neuem Designerpapier ausgestanzt,
 mit schönem Farbverlaufeffekt :)

Danke fürs Schauen 
deine Doreen


 

Sonntag, 7. Mai 2017

Zur Geburt Geschenkdose


Mit dem schönen Motiv aus dem Stempelset "Moon Baby" habe ich eine Weißblechdose gestaltet. Gestempelt auf Aquarellpapier und colouriert mit unseren schönen Aquarellstiften und Mischstiften.

Der Hintergrund ist geprägt mit der Prägefolder "Blütenregen" leider fällt diese aus dem Sortiment.
 

Im Inneren haben noch Grüße und ein Gutschein oder ein Geldgeschenk für den neuen süßen Erdenbürger Platz.
 

Danke fürs Schauen und noch einen schönen Sonntagabend
 und guten Start in die neue Woche.
Deine Doreen

Mittwoch, 3. Mai 2017

Alles neu macht der Mai :) - Stampin UP Schnupperangebote

Ab heute kannst du schon exklusiv ein paar der Produkte aus dem kommenden Stampin' Up! Jahreskatalog 2017-2018 sichern!



Die Produktreihe Orientpalast wird in 2 unterschiedlichen Produktpaketen angeboten.


Paket 1 - Schnupperpaket


Beim Kauf des Schnupperpaketes erhältst Du als Geschenk Grußkärtchen und die passenden Umschläge in Vanille Pur.

Also perfekt zum sofortigem Loswerkeln :-)

Paket 2 - Premiumpaket

 

Beim Kauf des Premiumpaketes erhältst du als Geschenk den neuen extrastarken Farbkarton in Vanille Pur, Grußkärtchen und die passenden Umschläge in Vanille Pur.

Hier gehts zum Flyer*klick
   
ein paar Beispielkarten und ein Video dazu: 





Am Sonntag mache ich die nächste Sammelbestellung vkfrei
Schönen Tag
Deine Doreen

VORANKÜNDIGUNG!!
 Am Freitag den 12. Mai 
von 18:30 - 20:30 Uhr 
findet bei mir eine Katalogparty statt!! 

Bitte melde dich an, wenn du kommen möchtest, danke.

Dienstag, 25. April 2017

SonderSammelbestellung heute Abend 20 UHR




Die Schnäppchen Ecke (Clearance Rack) wurde aufgefüllt mit tollen Produkten aus dem letzten Winterkatalog.

Und auch im Abverkauf des aktuellen Hauptkataloges sind noch viele schöne Produkte zu ergattern.

und Du bist direkt im Online Shop.


Hier siehts du einen Auszug daraus:

Schicke mir bitte deine Wünsche bis heute Abend 20 Uhr, Danke!

Einen schönen Tag!
Deine Doreen

Sonntag, 23. April 2017

Notizbuch nett verpackt


 Zum Teamtreffen am Samstag habe ich für meine Mädels Notizblöcke nett verpackt, als Schiebeschacheln. 
Gestaltet mit zwei neuen Stampin UP! In Colour Farben - Puderrosa und Feige.


Der Schriftzug "Beste" stammt ebenfalls aus einem neuem Framelitz Set 
mit 3 verschiedenen Schriftzügen.

Die schönen Blöcke habe ich in Amsterdam während unserer 
Stampin Up! On Stage Veranstaltung im Action geshoppt :))
 

Wünsche euch einen guten Wochenstart
Eure Doreen

Mittwoch, 12. April 2017

Teamgeschenke für Stampin UP OnStage Amsterdam

Letzte Woche fand wieder ein mega Stampin UP! Event statt, dieses Mal in Amsterdam.

Für meine sehr erfolgreichen und anwesenden Teammädels Melly, Barbara und Renee hatte ich auch noch ein kleines Geschenk  :))

Für Swaps hatte ich leider vorher keine Zeit mehr, aber ich war erleichtert wenigstens noch etwas creatives für meine Mädels dabei gehabt zu haben.




Die Karte ist mit Melonensorbet, Flüsterweiss und schiefergrau gestaltet.



Dankeschön für‘s Schauen
Eure Doreen

PS Wer noch etwas von der Auslaufliste möchte (vieles ist schon ausverkauft) schickt mir bitte die Bestellung per Mail bis spätestens 21 Uhr –Danke!!

Montag, 10. April 2017

Stampin UP Auslaufliste




Die aktuelle Auflaufliste 

Mit Bildern im Onlineshop :
https://www2.stampinup.com/ecweb/default.aspx

ist online mit allen Produkten die uns verlassen mit erscheinen des neuen  Kataloges am 1.Juni

Ich bestelle morgen um 11 Uhr, 
sowie Mittwoch um 21:00Uhr, 
wer sich noch gerne Handstanzen, wie Schmetterlinge, Eule ect oder andere schöne Produkte sichern möchte, kann natürlich auch über den Onlineshop bestellen (Kreditkarte+ 5,95 VK)

Viel Spaß beim Stöbern 
eure Doreen 

PS. Denkt bitte daran, dass die In Colours aus dem vorletzten Jahr, sich auch verabschieden und die Nachfülltinten relativ schnell ausverkauft sind...

Mittwoch, 29. März 2017

Explosionsbox zur Konfirmation


Gestaltet habe ich diese Box mit dem tollen Designerpapier aus unserer noch aktuellen Sale a Bration Angebote Aktion gestaltet. 
Dieses Papier im Format von 30,5 x 30,5 cm mit 12 Blättern in 2 verschiedenen Designs, kann man sich unter anderem Gratis bei jeder 60€ Warenwert Bestellung gratis dazu bestellen.




Am Wochenende bin ich das letzte Mal auf dem Künstlermarkt im Schloss Massenbach zu finden und unter anderem werde ich auch diese Box dort zum Verkauf anbieten :)
.. ich bin grad auf Hochtouren am schnippeln, stempeln.. damit mein Tisch am Wochenende auch genug kleine Geschenke zu verschiedenen Anlässen ziert!!

Vielen Dank fürs Schauen
Eure Doreen 

PS Wer  etwas bestellen möchte um sich noch Angebote bzw Gratis Produkte aus der Sale A Bration Aktion zu sichern, kann mir die Bestellung bis Morgen Abend senden. Auf Wunschhabe ich verlängert!!

 

Sonntag, 26. März 2017

Monstertüte ;)

An diesem tollen Stempelset von Stampin Up mit niedlichem Monster konnte ich nicht vorbei, obwohl meine Kinder schon groß und erwachsen sind. Aber es gibt ja noch andere kleinere Menschen ;) 
denen man damit eine Freude machen kann :)


Die Tüte aus ockerfarbenen Designerpapier hab ich mit dem Board für Geschenktüten schnell gezaubert. 

Dieses Monstermotiv bietet sich an mit einem Bauch zu gestalten, den man nach oben (mittels Brad, Klammer) verschieben kann :))




Nächste Sammelbestellung bzw letzte SAB
 am Dienstag, den 28.03.2017

Und es gibt nochmal neue SAB Gratis Artikel:

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration_2017/Flyer_SAB3rd_demo_Mar2117_DE.pdf



Danke fürs Schauen
eure Doreen

Sonntag, 19. März 2017

Spot Light Karte mit Sale A Bration Aquarelldesignpapier

In unserer Stampin UP! Sale A Bration Artikel Boschüre gibt es unter anderem auch ein tolles schwarz weisses Designpapier, welches man sich Gratis aussuchen kann, zu jeder 60€ Warenbestellung.

Dieses eignet sich wunderbar für Kartenhintergründe, Geschenktüten ect. ich habe darus eine Spot Light Karte gefertigt. 
Spot Light bedeutet das man das geliche Motiv wie hier die Hummel, zb nochmal ausstanzt und farblich colouriert um einen Akzent zu setzen.


Nächste Sammelbestellung am Dienstag, den 28. März.


Und noch ein kurzer Hinweis, mit dem neuen Hauptkatalog der am 1.Juni erscheint, fallen die In Colour Farben 2015-2017:
 
Grasgrün 
Ockerbraun
 Minzmakrone 
Taube 
Melonensorbet 

aus dem Programm. 
Bekannlich werden die Nachfüller für die Stempelkissen schnell ausverkauft sein, also sichert euch am besten jetzt schon eure Lieblingsfarben.

Dankeschön fürs Schauen!
Eure Doren
 

Freitag, 17. März 2017

Schiebekarte Libelle

Auf einem meiner letzten Stampin UP! Workshop@home,
haben wir unter anderem, diese Art von Schiebekarte gewerkelt.

Verziert mit der schönen Libelle 
aus dem Produktpaket Li(e)belleien 
aus dem Frühlingskatalog S. 26




Auf den Fotos kommen die Farben schlecht raus. Verwendet habe ich für die Karte: Saharasand, Flüsterweiss und die Libelle bestempelt mit Anthrazitgrau und Aquamariner Stempelfarbe.

Nächste und letzte versandkostenfreie Sammelbestellung Sale A Bration 
mache ich am Dienstag, 28.03.17

Nächster Workshop@home am Samstag, den 25.03.17 

Ein schönes Wochenende
Eur Doreen