Donnerstag, 1. Dezember 2016

Stampin UP Team Adventskalender 1. Türchen + Stampin UP Aktion






Heute öffnen wir das 1.Advents Kalender Türchen mit meinen Teammädels,
 bei mir :))

Bei unserer Stampin UP OnStage Veranstaltung haben wir den Abend zuvor die liebe Tanja kennengelernt. 
Und am nächsten Tag saßen beim Frühstück zusammen und auch während der SU Veranstaltung fanden wir uns alle wieder an einem Tisch zusammen, von ihr bekam ich diesen tollen Wunschstern. 
Danke liebe Tanja!! Drück dich nochmal!!

Bei meinem letzen Workshop@home hatte ich diese tolle Idee aufgeriffen und möchte euch diese auch nicht vorenthalten. Ich weiß jetzt schon das diese nette Wuschstern Schachtel das Weihnachtsessen mit der Familie perfekt machen wird!! 
Ein perfektes Gastgeschenk zum Fest der Liebe.





Maße für die Schachtel: 
13x17 Paierzuschnitt (Kraftpapier oder Savanne/Wildleder) falzen rundherum bei 3cm

Banderole: 
Flüsterweiss geprägt  11,3 x 24 cm, falzen an der langen seite bei 3,2-10,4.13,6-20,8 cm

-------------------------------
und es gibt nicht nur etwas creatives, sondern auch wieder ein tolles Angebot von Stamin UP 


http://su-media.s3.amazonaws.com/media/lastChance/2016_EU_RetiredList/Autymn_Winter%20Catalogue/Autumn_Winter_Retiring_EU_DE.pdf


Vielen Dank fürs Schauen 
eure Doreen

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut dein Wunschsternschächtele :)
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen,
    vielen Dank für das erste Türchen. Eine schöne Verpackung für den Stern, mit den Maßen kann ich auch gleich los basteln.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  3. Dank liebe Janina, na dann viel Spaß :)) Und noch tausend dank für deine tollen Blog HOp Banner, hast dich wieder selbs übertroffen :))

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Idee! Ich find die Aktion so toll von Milka :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doreen, eine sehr schöne Verpackung, die du da gezaubert hast. Danke für die Maße, das probiere ich doch mal aus. Super Idee. Danke. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen