Samstag, 24. Dezember 2016

24. Dezember Heiligabend


Hallo Ihr Lieben, 
ich wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit Eurem Lieben!




Hier sind noch mal alle Aufgelistet die bei unserem Bloghop mitgewirkt haben und ihr könnt gerne noch mal bei Ihnen vorbeischauen, denn jede postet heute nochmal:

 Doreen http://creativelaedle.blogspot.de/
 Simone Brugger http://sternlezauber.blogspot.co.at/
  Miri http://papierkreationen.blogspot.de/
 Judith Ritter-Österle http://bastelritter.blogspot.com/
 Astrid https://kreativ-mit-astrid.blogspot.de/
 Janina Baltrusch http://kartendesign.blogspot.de/
Brigitte Wörnerhttp://brigittes-hobbywelt.blogspot.de/
 Melanie Meder http://melburns-kreative-welt.blogspot.de/
 Ariane Brojek http://bastelrakete.blogspot.de/
 Cordula Czoski http://basteleien.blogspot.com
 Janina Baltrusch http://kartendesign.blogspot.de/
 
Lieben Dank Mädels für Eure weihnachtliche Beiträge zu unserem Bloghop und special Thanks an Janina, 
für die schöne Kreation der Banner.


Diese kleinen Engel (geschnitten mit der Silouette), gefüllt mit Roche` werden an Weihnachten unsere Festtafel zieren.


Das sind meine diesjährigen Weihnachtskarten und hoffentlich auch alle pünktlich bei den Empfängern angekommen.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen