Mittwoch, 13. Juli 2016

Einladungskarten zum 80 igen Geburtstag

Eine großer Geburtstag steht an, meine Mama wird 80 und dafür habe ich die Einladungskarten gefertigt, einbisschen aufwendiger und zeitintensiver aber was macht man nicht alles für eine liebe Ma! :)

Eine Trifolder Karte - in Schiefergrau und Melonensorbet, wie ich zugeben muss nach wie vor eine meiner Lieblings Stampin Up! Farben!!







Dankeschön fürs fürs Schauen
eure Doreen

Kommentare:

  1. Wunder-wunderschön! Die Einladungen gefallen mir ganz ausgezeichnet - die Gestaltung mit dem Foto sieht super aus...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was eine tolle Einladung. Hätte ich auch für meine Ma gemacht.
    Die Zahlen von SU sind ebenfalls ein Hit für solche Karten.
    Feiert schön.
    Liebe Grüße
    Heirdu

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen