Montag, 23. Mai 2016

Stampin Up Teamgeschenke

.. oh es ist schon eine Weile her, aber für meine 5 erfolgreichsten Teammädels während der Stampin UP! Sale A Bration Zeit habe ich kleine Goodies persönlich verschenkt bzw versendet.


Die absolute Überfliegerin war Melly, ihr Geschenk bekam sie während unseres Stampin Up On Stage Lokal in Düsseldorf überreicht ;)
Herzlichen Glückwunsch noch mal liebe Melly. 
Bin so stolz auf dich!!


diese Stampin Up Imbissschachtel habe ich mit der Dekoschablone Herzen und Flüsterweisser Stempelfarbe mittels Fingerschwämmchen betupft!!


Das eigentliche Geschenk ist der 
Stempel #imbringingbirthdaysback
"Rettet die Geburtstagspost" 
ein Design von Renate

Dazu wurde schon vor ein paar Wochen ein tolle Aktion gestartet:
Shannon West aus der Schulungsabteilung von Stampin’ Up! hat die Aktion #imbringingbirthdaysback ins Leben gerufen. Damit setzt sie sich dafür ein, dass statt unpersönlicher Grüße in sozialen Medien wieder mehr Geburtstagskarten verschickt und Geburtstage somit wieder wichtig werden.
:))
 
Leider gab es den Stampin UP! Stempel noch nicht , als ich für meine Mädels die Geschenke werkelte, aber seid kurzer Zeit ist dieser auch bei uns erhältlich :)
Also rettet die Geburtstagspost!!
wer auch gerne von mir Post zum Geburtstag  haben möchte,
sendet mir eine Mail ect.

 


Da in der Zwischenzeit schon einige Artikel für uns Demos aus dem neuen Katalog zu bestellen waren..habe ich die anderen Teamgeschenke mit neuen Stempeln und Farben dekoriert und verpackt..


Gestempelt in den neuen In Colours Farben "Zarte Pflaume" und "Jeansblau" von Stampin UP!!


Liebe Mädels , 
ich wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg mit Stampin up!! 





Danke fürs Schauen, 
deine Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen