Sonntag, 17. April 2016

Stampin up Auslaufliste

.. ich bin wieder zurück von unserer Stampin UP! Veranstaltung "On Stage" in Düsseldorf .. es war wieder super genial!! ..werde euch noch  berichten!

 Kurze Infos für euch.. EDIT*Morgen um 21 Uhr erscheinen die Listen der Artikel die sich aus unseren aktuellen Katalogen leider verabschieden.

Habt ihr euch schon alle Wünsche aus dem aktuellen Katalog erfüllt?
Falls nicht, dann heißt es schnell sein, denn die Tage der herausfallenden Artikel sind gezählt!!
 Was weg ist, ist weg...!
Und denkt auch an die In Colours 2014-2016.. sichert euch noch die Tinten und Papiere dazu, denn diese sind meistens schnell ausverkauft!!
Wer gerne bei meiner nächsten Sammelbestellung dabeisein möchte, sendet mir die Bestellung is morgen !
Liebe Grüße 
Eure Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen