Sonntag, 24. April 2016

Domcupbecher Nervennahrung

 Am letzten Wochenende fand unser Stampin UP Event "On Stage" in Düsseldorf statt und für meine Teammädels habe ich ein bissel Nervennahrung in diesen tollen Domcupbechern verpackt.  



Ich liebe diese Becher, da man im oberen Teil noch schön dekorieren kann, indem man einen großen ausgestanzten Kreis hineinlegt. Passt perfekt!! (aus den noch bestellbaren Framiltzkreisen) Im Neuen Katalog wird es neue geben, aber leider nicht mehr in den großen Größen, also wer diese noch nicht hat, sollte diese noch ordern.

Noch etwas zu den aktuellen Ausverkauf der auslaufenden Stampin UP Produkte, bitte schaut in den Onlineshop, dort seht ihr was aktuell noch bestellbar ist, denn die Auslauflisten sind nicht immer auf den neuesten Stand!!

Bei Interesse mache ich noch eine Sammelbestellung!!


Einen guten Wochenstart wünscht Euch
Doreen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen