Freitag, 25. März 2016

Stampin UP Team Blog Hop




Hallo Ihr Lieben, 
heute starten wir mit einem Team Bloghop
wünschen euch viel Spaß und wunderschöne Ostern ..

kommt ihr gerade von der lieben  

dann gehts es jetzt bei mir und Christine weiter

- Mein Beitrag:

diese süße Stoffgans habe ich auf dem Künstlermarkt erstanden, die ist so süß das sie mit musste.

Diese süßen Roche'osterhasen habe für meine Lieben gewerkelt und noch einige mehr :) 
Meine Neffen ect bekommen ein Smootiebecher mit Inhalt. Unten sitzt ein kleiner Hase im Moos :) oben thront das Schaf

 


 ..und nun Christines Beitrag



Ich freue mich, heute das erste Mal auch etwas zum Blog-Hop beitragen zu können und da ich keinen eigenen Blog habe, darf ich das bei Doreen, danke dir!


Ostern steht vor der Tür, da sind bei mir einige dieser netten Ostergesellen für Nachbarn, Freunde und Verwandte entstanden: 






Entdeckt habe ich sie bei Andrea von „snippets“ (klick hier) und habe sie gleich nachgewerkelt. 

Verwendet habe ich für die Körbchen die „Berry Basket Bigz L Die“ für die Big Shot. Die Ohren sind mit den ovalen framelits ausgestanzt und die Nase ist mit der Herzstanze von dem „Itty bitty-Set“ entstanden.

Die Schnurrhaare und Augen werden aufgemalt und anschließend bekommen die Bunnies noch eine Schlaufe ins Haar oder an den Kragen, die ich mit der Schlaufenstanze gefertigt habe.

Fertig ! Jetzt nur noch liebevoll befüllen und dann dürfen Sie weiterhoppeln und jemand eine Osterfreude bereiten.

Frohes Osterbasteln euch!

Liebe Grüße,

Christine

weiter geht's bei Stephanie

Viel Spaß!

 
Teilnehmer:

1. Barbara Becker 
2.  Doreen Becker  -ihr seid hier
3.  Stephanie Barth
4. Daniela Müller  
5. Ariane Brojek
6.  Judith Ritter-Österle 
7. Bettina Winder 
8. Doppler Manuela 
9.  Maria Rinner 
10. Simone Brugger 
11.  Cordula Czoski 
12.Brigitte Wörner  
13. Nina Auer


Nächste und letzte Sale-A-Bration Sammelbestellung am Mittwoch !

Kommentare:

  1. Wirklich wunderschöne Geschenke! Woher hast du den die Smoothiebecher? Die hab ich schon so oft gesehen - die sehen so toll aus!
    Liebe Grüsse aus Österreich
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne Osterideen. Danke Doreen und Christine. Da kann Ostern ja kommen. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße Roche` Osterhäschen, die Körbchen sind sehr hübsch,aber ich glaube auch etwas aufwendig, oder!
    Danke für eure Ideen! LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr zwei, das sind ja viele Inspirationen, die ihr da zeigt. Mein Favorit ist die Tüte - schlicht und doch wow - so mag ich´s. Die Osterkörbchen sind aber auch richtig putzig
    liebe Ostergrüße ins Schwabenland
    schickt euch
    Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Eure schönen Ideen.
    Ich wünsche Euch einen frohes Osterfest
    ♥liche Grüße Jaina

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch ganz begeistert von euren Projekten viele Inspirationen einfach toll... ich wünsche euch ein schönes Osterfest im kreise eurer lieben...seid lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so viele tolle Sachen! Frohe Ostern wünsch ich euch! Glg Simone

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen