Sonntag, 20. März 2016

Kleines Dankeschön Goodie


Hallo Ihr Lieben, leider hab ich es nicht geschafft zu posten.. zuviel zu produzieren für meinen heutigen Künstlermarkt. Jetzt ist erstmal Ruhe .. lieben Dank an meine Besucher und Mitaussteller, war wieder supertoll!



Diese kleinen Dreiecksgoodies hatte ich für meine Stampin UP! Sammelbesteller vor einiger Zeit gewerkelt. Schiefergrau trifft Melonensorbet.. superschöne Farbkombi :)

Den Hintergrund habe ich aquarelliert (Danke noch an Kerstin K. die mich seid dem WS in Gelsenkirchen infiziert hat:)

Der schöne "Danke" Stempel stammt aus dem Stempelset "Wunderbare Worte" das "für alles" habe ich abgeschnitten".. den manchmal braucht man nur ein einfaches "Danke"! ;)  aber bei Bedarf kann man den Stempel wieder zusamenfügen :)
 

So ich werde jetzt weiter auspacken und aufräumen 
und dann müde aber seelig ins Bett fallen :))

Eure Doreen


Kommentare:

  1. Tolles Goody. Echt schön die Farbkombi. Die Dreieckform ist auch mal was anderes. LG Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Die Schachtel ist toll geworden von der Form und der Farbkombination.
    Hast du dazu eine Anleitung?
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen