Montag, 7. März 2016

Easelbox Goodies


Am vorletzten Wochenende hatte ich eine prima Auszeit, ich war mit Melly meinem Teammädel in Gelsenkirchen bei einem super kreativen Wochenende bei Jenni, Kerstin und Heike mit anderen 50  tollen Mädels.. 
es hat so viel Spaß gemacht, mal wieder selbst sich an den Tisch zu setzen und Projekte dieser drei hyper kreativen Frauen nachzuwerkeln.. das war jetzt mein drittes Workshop Weekend mit den Dreien und ich bin jedesmal aufs neue geflasht :))

Hier seht ihr meine Goodies bzw Swaps*27 Stück:


Ich habe unsere kleine Boxen, die es im Paket zu 25 Stück gibt gepimpt und daraus eine Mini Easelbox gemacht :)
 




Mehr Fotos habe ich leider gerade nicht zum zeigen, denn am Wochenende habe ich meinen ersten Frühlingsmarkt und ich bin grad nur am produzieren und die Zeit nach der Arbeit ist knapp

Danke fürs Schauen 
eure Doreen

Kommentare:

  1. Wunderschöne Goodies Doreen!
    Gefallen mir supergut...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Moin Doreen,
    wundervoll, die ganzen besonderen Böxchen!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, gefallen mit gut die kleinen Boxen. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg, aber vor allem auch viel Spaß bei deinem ersten Frühlingsmarkt. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen