Freitag, 8. Januar 2016

..noch mal Glücksverpackungen mit Schweinchen

Für meine herzallerliebsten Kolleginnen habe ich zum 1. Arbeitstag diese schnellen Verpackungen gefertigt und 7x  Glück verschenkt in Form des süßen Fred Ferkelchens. 

Danke noch an Bine M. für den tollen Tipp mit den Ferkelchen :))
Diese gibt es übrigens von Katjees. Habe diese noch im Rewe gefunden, im Edeka waren die leider aus.



Verwendet habe ich den Farbkarton in Kirschblüte, denn tollen Spruch aus dem neuen SET "Die kleinen Dinge" S. 33 im Frühjahrskatalog und das neue Kirschblüte Glitzerpapier


Wenn du noch etwas bestellen möchtest dann bitte sende mir deine Bestellung bis spätestens morgen Mittag (12 Uhr), damit ich die Sammelbestellung abschließen kann .

Schönes Wochenende
Deine Doreen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen