Sonntag, 24. Januar 2016

Luftballons für dich..


 Ich liebe die Texture von diesen Luftballon Stempel. 
:)

Diese stammen aus dem neuen Stempelset "Partyballons"
Dieses Set gibt es zusammen mit der passender Handstanze 
im Sparset zu 45,00 €

Verwendet habe ich unsere "In Colours" Stampin UP Farben Minzmakrone und Taupe. Finde ich auch sehr passend für Männergeschenke :)

Als SAB Gratis Produkt gibt es eine wunderschönes 6"x 6" Block mit wunderschönen Transparentpapieren die weiss bedruckt sind und einen Streifen davon, habe ich als Hintergrund für diese Karte gewählt. 

Da Transparentpapier immer schwer zu kleben ist, mache ich dezente Punkte mit unserem Tombowkleber (trocknet "fast" transparent) hier zb. hinter dem Band und den Luftballons.



Vielen Dank fürs Schauen und schon mal einen schönen Wochenstart
Eure Doreen

Kommentare:

  1. Sehr schön! Die Luftballonkarte gefällt mir richtig gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hab schon überlegt, wie du den Hintergrund gestaltet hast, jetzt ist alles klar!
    Echt sehr harmonisch die Farben, überhaupt eine tolle Karte!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen