Mittwoch, 13. Januar 2016

Kartenpost "Lebe deine Träume" in Kirschblüte

Das waren die ersten 2 Exemplare die mit den neuen Produkten aus dem Frühjahrskatalog vom Basteltisch gehüpft sind und ich möchte euch diese nicht vorenthalten. 
Gestaltet mit den Stampin UP Farben Kirschblüte und Rosenrot. 
Die erste genante Farbe werdet ihr in nächster Zeit noch öfters auf meinem Blog entdecken, mir ist grad nach frischer Farbe :)


Die Blüten sind in Rosenrot gestempelt auf füsterweißem Farbkarton. Diesen gibt es auch in extrastarker Qualität, welchen ich oft für meine Grundkarte verwende, zu finden im Hauptkatalog auf S. 149. Ideal für Kartenrohlinge :)) da dieser so schön stabil ist oder auch für Schachteln ect. superschön geeignet ist.

Den Hintergrund habe ich mit der neuen Prägefolder "Konfettiweiß" geprägt und das Innere mit den Ovalen Framlitz ausgestanzt. 
Mit Abstandspads (Dimensionals) dann auf die Grundkarte befestigt, so dass alles erhabener wirkt und leichten 3D Effekt erhält.


Das Wolkenherz aus dem Sale A Bration Set "Hoch Hinaus" finde ich so schön und musste unbedingt 
auf die 2. Karte :)) 

(Wichtig!! dieses Set ist nur bis 15.02. als Gratisprodukt erhältlich))


So Ihr Lieben, danke fürs Schauen
Eure Doreen

PS. Tag der offenen Tür am Samstag 
und
Sammelbestellung am Sonntag 

Folgende Stampin UP! Produkte habe ich verwendet:
Built for Free Using: My Stampin Blog




Kommentare:

  1. Zwei wundervolle, ganz zauberhafte Werke sind dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Doreen...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten sind das
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen