Montag, 4. Januar 2016

Happy New Year and Stampin UP Sale a Bration



Ich bin wieder da...
und..

Ich wünsche euch noch ein 
glückliches und gesundes 
Neues Jahr!! 

Ganz lieben Dank für eure Besuche und Kommentare im letzten Jahr!!!
:))

Die Feiertage über haben wir bei meiner Familie im Norden verbracht und es tat wieder sehr gut Zeit miteinander zu verbringen, die Ostsee wieder "einzuatmen", meinen 2 Jährigen Großneffen lachen und spielen zu "hören", festzustellen das mein Dustin, seinen Onkeles nur noch um wenige Zentimeter an Größe fehlt (Mein großer Bruder misst immerhin 1,92 cm!!)
 Spaß in der Silvesternacht mit Riesenwunderkerzen auf dem Schuppendach mit meiner Schwägerin :)) ....
..unbeschreiblich schöne Tage!!

Und ich hoffe ihr hattet auch viel Freude und Spaß mit euren Familien 
und seid gut ins neue Jahr gerutscht!!
Alles Liebe!!

Ab morgen geht die Sale a Bration Zeit los, die schönste Zeit wohl im Stampin UP! Jahr!!

Bis mOrgen eure Doreen



2 Kommentare:

  1. Hallo Doreen,

    freu mich, dass Du so schöne Tage mit Deiner Familie verbracht hast. Ich wünsche Dir ebenfalls ein gutes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.

    Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir auch ein gesundes neues Jahr.
    Ich freu mich schon auf die Sale-a-Bration Aktion und bin schon am stöbern. ;)
    PS: Ich glaube dir ist ein Schreibfehler unterlaufen, dein Bruder ist doch nicht nur 1,92 CM groß, oder? Das wäre ja etwas sehr klein ;)
    LG Kali

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen