Sonntag, 17. Januar 2016

1. Nachlese vom Stampin UP Teamtreffen

In der ersten Januar Woche haben wir uns zum kleinen Teamtreffen eingefunden und hatten wieder viel Spaß zusammen. Wir waren natürlich auch creativ. Ute hatte diese tolle Schiebebox als Projekt mitgebracht. Diese stand schon lange auf meiner "To Do List" und wir waren alle begeistert, danke Ute's toller Anleitung !
Dieses tolle Projekt werden wir dann beim nächsten Workshop@home bei mir unter anderem fertigen :)) 



 Das war Ute Swap für uns, eine super schöne Karte, total nach meinem Geschmack! Cool oder??



Und dann bekam ich von Ute noch so liebevolle gestaltete Geschenke. Bekam echt Pipi in den Augen, als ich ihre Zickzackkarte genauer besah .. so schöööönnn




Das 2. Geschenk von Ute:  eine XXL Tüte gemacht aus einem 12" Designpapierbogen und als die Mädels schon auf dem Heimweg waren und ich vorsichtig den Tüteninhat inspizierte, habe ich am Tütenboden noch was schönes entdeckt :)) 




Ich danke dir liebe Ute von Herzen, du bist so eine unglaublig positive, herzliche und kreative Frau. 
Schön das wir uns kennen!
DANKE!!!!!
Die 2. NAchlese vom Teamtreffen , gibt es dann demnächst auf meinem Blog ;))

Danke fürs Schauen und noch einen schönen Schneesonntag :))
Eure Doreen

PS Wer noch etwas bestellen möchte, kann mir seine Wünsche bis 20 Uhr senden, danke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen