Donnerstag, 24. Dezember 2015

Fröhliche Weihnachten :))


Stampin UP Team Adventskalender Nr 24



Hallo Ihr Lieben, 
heute am Heiligabend,
 öffne ich das letzte Türchen für Euch!!

Ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten mit Euren Lieben. Habt eine tolle Zeit zusammen!!

Und einen guten Start ins Neue Jahr !






Das letzte funkelnde Projekt in diesem Jahr, eine Faltkarte aus einem A4 Bogen. 
Mit Wunderkerzen und Streichhölzern dekoriert







Danke fürs Schauen und lieben Dank für alle eure lieben Kommentare während des Adventskalenders und special Thanks an meine großartigen Teammädels !!
Eure Doreen

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Dienstag, 22. Dezember 2015

Stampin UP Team Adventskalender- Nr. 22 Last Minute Geschenkideen


Hallo Ihr lieben, 

heute öffne ich wieder ein Türchen für euch.
Und habt ihr alle Gescheke beisammen, alles vorbereitet??

Ich rotiere noch, aber es wird alles fertig fürs Weihnachtsfest.

Meine Stampin UP! Teampost habe ich schon Ende November versendet
unter anderem war dieser Adventskalender dabei:


 Die Verpackung ist mit dem Falzbrett für Umschläge gefertigt!


So und jetzte zu den Last Minute Geschenken:
Im Inneren befindet sich eine Lichterkarte mit XXl LED Teelicht! 

Ratz Fatz sind diese Geschnekanhänger gefertigt, mit süßem Weihnachtsmann dekoriert!!

  

Unsere Stampin UP! Teetüten sind immer super für Kleinigkeiten geeignet und man kan diese so wandelbar dekorieren!!


Für meine Ma, Schwägerin und Tante habe ich diese Zylindervasen (zum Glück hatte ich diese noch auf Vorrat) gefüllt mit Tannenzapfen und LED Lichterkette, dekoriert mit bestempelten Sternen und schon ist eine schöne Deko zu Weihnachten komplett! 


  
Dankeschön fürs Schauen und einen schönen Tag
Eure Doreen

Montag, 21. Dezember 2015

Sonntag, 20. Dezember 2015

Samstag, 19. Dezember 2015

Freitag, 18. Dezember 2015

Stampin UP! Team Adventskalender Nr. 18


Heute öffnen wir das nächste Türchen
von Astrid!

Viel Spaß und einen schönen Start ins Wochenende

eure Doreen

------


Hallo ihr Lieben



und wieder öffnet sich mein Türchen bei der lieben Doreen.

Los geht´s Türchen Nr. 18



Heute zeige ich euch einer meiner Lieblingsboxen. Es ist die

Explosion Box. Ich hab sie schon sehr oft verschenkt, sei es

zum Geburtstag, Taufe, Hochzeit oder wie jetzt zu Weihnachten.

Jedes mal ein WOW-Effekt.

  1.                          




                      
Ich wünsche Euch noch eine schöne Adventszeit

eure Astrid.



Wer noch Fragen hat bitte unter auzelch@alice-dsl.net melden.

Danke
                                                                                           
                       

Donnerstag, 17. Dezember 2015

Stampin UP! Team Adventskalender Nr 17




Halo Ihre Lieben, 

heute darf ich wieder ein Türchen für euch öffnen... 

eine Lichter Weihnachtskarte..



Gefertigt aus einem flüsterweißem Farbkartonbogen. Gefalzt an beiden kürzeren Seite
 bei 7, 5cm;  in der Mitte dann bei 14,85 cm falzen
Längst bei 10,5cm
 Einscheiden dann mittig bis zu den äußeren Falzlinien (7,5cm) . 
Alles super schnell mit unserer Schneidemaschine erstellt.

Bei Bedarf steuere ich euch gerne noch ein Anleitungsfoto dazu.
Aber ich denke mal diese Karte ist selbsterklärend ;) 

Sterne, Tannenbaum habe ich dann mit der Big Shot gestanzt, die Karte längst zusammen falzen und durchkubeln. Hinterlegt mit Transparentpapier.


In die Mitte  ein LED Teelicht stellen und es ergibt eine schöne leuchtende Weihnachtsdekokarte :))


Danke fürs Schauen
und einen schönen Tag
eure Doreen

Mittwoch, 16. Dezember 2015

Stampin UP Team Adventskalender Nr. 16



Hallo Ihr Lieben
das 16. Türchen öffen wir heute bei 
bin mal wieder sehr gespannt was sie gezaubert hat.

Viel Spaß und einen schönen Tag
eure Doreen

Montag, 14. Dezember 2015

Samstag, 12. Dezember 2015

Stampin UP! Team Adventskalender Nr.12






Hallo ihr Lieben

mein 12. Türchen öffnet sich bei der lieben Doreen da ich keinen eigenen Blog habe, aber trotzdem an dem Adventskalender BlogHop mitmachen wollte.  Danke Doreen
 Ich habe eine weihnachtliche Karte und passend dazu eine Verpackung für euch in den Farben Flüsterweiß und Marineblau.
 Gestaltet habe ich die Karte mit den Schneeflocken aus dem Stempelset Flockenzauber, Schneeflocken Handstanze, Thinlits Formen Weihnachtliche Worte und Drehstempel Alphabet.



Passend zu der Karte gibt es die Pillowbox von SU und die habe ich auch wieder mit dem Stempelset Flockenzauber verziert.




GLG Astrid Zelch

PS Danke liebe Astrid und euch einen schönen Tag!!