Montag, 31. August 2015

Stampin UP Blog Hop Team Creativelädle




Hallo Ihr Lieben,

heute haben mein deutsch/österreichisches Stampin UP Team für euch einen Inspirations Bloghop vorbereitet :) 
Anlässlich zum morgigen Katalogstart!
Schön das du vorbeischaust und ich wünsche dir viel Spaß!
----------------
Seid ihr gerade von der lieben Judith zu mir gehüpft, dann bin ich dran mit meiner kleinen Inspiration!

..es wird weihnachtlich....meine ersten Weihachtskarten in diesem Jahr! Bei schwülheißen 35° entstanden ;)


Mit diesem neuen Edgelitz Stanzformen "Schlittenfahrt"  lassen sich wunderschöne Karten, Verpacken und Dekorationen erstellen.. einfach wunderschön!!


Dann eine weitere tolle Thinlits Stanzform heisst "Trautes Heim" .
Ein schöner Fensterrahmen und in Verbindung mit dem neuen Stemeplset "Fröhliche Stunden" lassen sich ganz viele verschiedene Sachen erstellen :)





Lieben Dank fürs Schauen und noch einen schönen Tag!
Eure Doreen

PS: Meine Sammelbestellung findet am Mittwoch statt!!


Weiter gehts wieder nach Österreich zu der lieben Sonja




Teilnehmer:
1. Janina Baltrusch • http://kartendesign.blogspot.de
2. Daniela Müller • www.kreativesvonmir.blogspot.co.at
4. Stephanie Barth • www.stibberle.blogspot.com
4. Judith Ritter-Österle • www.bastelritter.blogspot.co.at
5. Doreen Becker • http://creativelaedle.blogspot.de/
6. Sonja Schiller • www.schillersplatzli.com
7. Barbara Becker • http://meinekreativenmomente.blogspot.de
8. Renee Kulovits • www.stempeleckchen.blogspot.com

Mittwoch, 26. August 2015

...endlich sind sie da!!

nach 2 erholsamen Urlaubswochen gibt es für euch und auch für mich einiges Neues!!


  


Die ersten Kataloge machen sich morgen auf den Weg und ich hoffe es kommen alle pünktlich zum Wochenende an. Wer auch einen möchte (und noch keine Demo hat) kann sich gerne per Mail melden.

Wir waren 2 Wochen mit dem Wohnwagen unterwegs, erst drei Tage am Schwielowsee (Potsdam) Ich habe in dieser schönen Stadt 2 wundervolle Jahre während meiner Lehr- und Studienzeit verbracht, bevor es mich 4 Tage vor der Maueröffnung ins Schwabenland verschleppt hat :)
Danach ging es auf Familienbesuch über die Prignitz nach Greifswald an die Ostsee, wo der andere Teil meiner Familie lebt :)) 
Wir hatten superschönes Wetter und Tage,  die Ostsee nur 19 Grad, aber einfach nur herrlich erfrischend!!

Und da ja bald (leider) der Herbst naht, habe ich schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf den neuen Katalog für euch!

Eine Pillowbox (neue Stanzform :)
 und ein superschönes herbstliches Stempelset!!



Morgen mache ich eine außerplanmäßige Bestellung, wer noch etwas benötigt bzw etwas aus den aktuellen Wochenangeboten möchte, kann mir bis 21 Uhr mailen.

Die nächste Sammelbestellung findet am  Mittwoch den 2. September statt!! 

Und am 31. August gibt es einen Bloghop zum Start des neuen Kataloges von meinem Team und mir... 

Eure Doreen

Donnerstag, 13. August 2015

Brombeermousefarbene Blütenkarte

Hallo Ihr Lieben,

heute passend zum Sommerwetter eine Blütenkarte. Einige von Euch haben sicherlich schon mitbekommen, das am 1. September der neue Herbst/Winterkatalog von Stampin Up erscheint. 

Meine Kolleginnen haben schon die ersten schönen weihnachtlichen Projekte mit den neuen Produkten auf Ihren Blogs gezeigt. 
Bei mir geht es dann Ende August los, noch möchte ich das Sommer/Urlaubswetter genießen ;)

Die Kataloge werde ich ebenso in der letzten Augustwoche verteilen bzw versenden. Wer auch gerne einen möchte, bzw. noch keine SU Demo hat, bitte kurz per Mail eine Nachricht senden.

Nun aber zur Blütenkarte:

  Die Blüten der einen Karte sind auf flüsterweissem und bei der anderen, auf himmelblauem Farbkarton in Brombeermousse abgestempelt und mit den Blütenstanzen, ausgestanzt.
Beide Varianten finde ich sehr schön.


Einen Streifen Brombeermousse Designerpapier - aus dem DSP Block In Colours - auf 5,1 cm zuschneiden und 2x  mit der eleganten Etikettenstanze *klick, diese ist übrigens bei den aktuellen Wochenangebote reduziert, ausstanzen. 
So kann man diese mit einem schönen Band mittig dekorieren.
Diese Art der Karte kann man beliebig in verschiedene Farbtönen abwandeln und passend für allerlei Anlässe :)




Liebe Grüße
Eure Doreen 

Folgende Produkte habe ich verwendet!


Built for Free Using: My Stampin Blog

Mittwoch, 5. August 2015

Explosionsbox zum 20. Geburtstag

Am Wochenende waren wir in Bielefeld um den 20 zigsten Geburtstag unserer Josefine zu feiern. Wir hatten eine superschöne Zeit mit Ihrem Freund und seiner Familie. Und ich hätte nie gedacht das Bielefeld soviel Schönes zu bieten hat, dank unserem Privatguide :))

Meine 1. Explosionsbox habe ich für Josefine gewerkelt!! Schon lange haben es mir diese Boxen angetan.

Entstanden aus einem Bogen 30,5 x 30,5 cm. 



In den Fächern befand sich jeweils ein Umschlag und eine Karte mit Geburtstagsgrüßen.
 

 Im Inneren eine bestempelte Kerze und kleiner Streichholzschachtel.
 


Im September werde ich einen Workshop@home dazu anbieten und für alle die weiter weg wohnen einen "onlineKurs "
Wrr Interesse hat, kann vorab schon mal per Mail  Interesse bekunden :)
Dnnke fürs Schauen, eure Doreen
 

Wochenangebote