Samstag, 12. Dezember 2015

Stampin UP! Team Adventskalender Nr.12






Hallo ihr Lieben

mein 12. Türchen öffnet sich bei der lieben Doreen da ich keinen eigenen Blog habe, aber trotzdem an dem Adventskalender BlogHop mitmachen wollte.  Danke Doreen
 Ich habe eine weihnachtliche Karte und passend dazu eine Verpackung für euch in den Farben Flüsterweiß und Marineblau.
 Gestaltet habe ich die Karte mit den Schneeflocken aus dem Stempelset Flockenzauber, Schneeflocken Handstanze, Thinlits Formen Weihnachtliche Worte und Drehstempel Alphabet.



Passend zu der Karte gibt es die Pillowbox von SU und die habe ich auch wieder mit dem Stempelset Flockenzauber verziert.




GLG Astrid Zelch

PS Danke liebe Astrid und euch einen schönen Tag!!

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    ein tolles Set in einer nicht so klassischen Weihnachtsfarbe. Danke für die Inspiration.
    Vielen Grüße und einen schönen dritten Advent
    Janina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid, gefällt mir dein Set. Die Farbe "blau" habe ich heuer total vernachlässigt bei meinen Weihnachtswerken - weiss gar nicht warum. Sieht echt toll aus.
    liebe Grüße Cordula

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen