Donnerstag, 24. Dezember 2015

Stampin UP Team Adventskalender Nr 24



Hallo Ihr Lieben, 
heute am Heiligabend,
 öffne ich das letzte Türchen für Euch!!

Ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten mit Euren Lieben. Habt eine tolle Zeit zusammen!!

Und einen guten Start ins Neue Jahr !






Das letzte funkelnde Projekt in diesem Jahr, eine Faltkarte aus einem A4 Bogen. 
Mit Wunderkerzen und Streichhölzern dekoriert







Danke fürs Schauen und lieben Dank für alle eure lieben Kommentare während des Adventskalenders und special Thanks an meine großartigen Teammädels !!
Eure Doreen

Kommentare:

  1. Wunderschön! Danke für den schönen Blog Hop Doreen!

    Schöne Feiertage für dich und deine Familie!

    Liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen,

    danke für die vielen tollen Ideen, die ihr uns alle gezeigt habt.

    Auch die Karte von heute ist toll. Die Idee werde ich für meine Neujahrsgrüße aufgreifen.

    Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen, die karte ist wieder wunderschön,
    ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doreen, auch dein letzter Beitrag ist wieder eine Wucht. Wird ich mir gleich merken und diejenigen damit "beglücken", die bei den Weihnachtskarten leer ausgegangen sind...
    Ein Weihnachtsfest, genauso, wie du es haben willst wünscht dir
    Cordula

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen