Dienstag, 22. Dezember 2015

Stampin UP Team Adventskalender- Nr. 22 Last Minute Geschenkideen


Hallo Ihr lieben, 

heute öffne ich wieder ein Türchen für euch.
Und habt ihr alle Gescheke beisammen, alles vorbereitet??

Ich rotiere noch, aber es wird alles fertig fürs Weihnachtsfest.

Meine Stampin UP! Teampost habe ich schon Ende November versendet
unter anderem war dieser Adventskalender dabei:


 Die Verpackung ist mit dem Falzbrett für Umschläge gefertigt!


So und jetzte zu den Last Minute Geschenken:
Im Inneren befindet sich eine Lichterkarte mit XXl LED Teelicht! 

Ratz Fatz sind diese Geschnekanhänger gefertigt, mit süßem Weihnachtsmann dekoriert!!

  

Unsere Stampin UP! Teetüten sind immer super für Kleinigkeiten geeignet und man kan diese so wandelbar dekorieren!!


Für meine Ma, Schwägerin und Tante habe ich diese Zylindervasen (zum Glück hatte ich diese noch auf Vorrat) gefüllt mit Tannenzapfen und LED Lichterkette, dekoriert mit bestempelten Sternen und schon ist eine schöne Deko zu Weihnachten komplett! 


  
Dankeschön fürs Schauen und einen schönen Tag
Eure Doreen

Kommentare:

  1. Hallo Doreen,
    die Tannenzapfen in der Vase sind einen tolle Idee, vielen Dank für die Inspiration.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen, das sieht ja alles so wunderschön aus, ich glaube jeder beschenkte hat riesen Freude damit
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doreen,
    das sind wunderschöne Ideen! Danke für's Zeigen!
    Dein weihnachtliches Profil mit Weihnachtsmütze sind übrigens auch klasse aus! ;-)
    LG Miri

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen