Freitag, 18. Dezember 2015

Stampin UP! Team Adventskalender Nr. 18


Heute öffnen wir das nächste Türchen
von Astrid!

Viel Spaß und einen schönen Start ins Wochenende

eure Doreen

------


Hallo ihr Lieben



und wieder öffnet sich mein Türchen bei der lieben Doreen.

Los geht´s Türchen Nr. 18



Heute zeige ich euch einer meiner Lieblingsboxen. Es ist die

Explosion Box. Ich hab sie schon sehr oft verschenkt, sei es

zum Geburtstag, Taufe, Hochzeit oder wie jetzt zu Weihnachten.

Jedes mal ein WOW-Effekt.

  1.                          




                      
Ich wünsche Euch noch eine schöne Adventszeit

eure Astrid.



Wer noch Fragen hat bitte unter auzelch@alice-dsl.net melden.

Danke
                                                                                           
                       

4 Kommentare:

  1. Hallo Astrid,
    wieder eine schöne Idee, vielen Dank. Und die Farben sind mal was anderes.
    Ich wünsche Dir einen schönes Wochenende
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    welch schöne Explosionsbox!!! Mit der Pastete ists eine super Idee!! Hm, ich hab noch eine hier liegen, mal schaun, ob ich sie auf solch eine nette Art verschenken kann...
    Hab ganz lieben DANK fürs Zeigen!
    Dir und Euch noch eine gute u nicht zu gestresste Vorweihnachtszeit!
    Lieben Gruß von Uta.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid, diese Box ist soooo schön gestaltet
    ich bin ganz begeistert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch. Freut mich das sie euch gefällt. GLG Astrid

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen