Donnerstag, 17. Dezember 2015

Stampin UP! Team Adventskalender Nr 17




Halo Ihre Lieben, 

heute darf ich wieder ein Türchen für euch öffnen... 

eine Lichter Weihnachtskarte..



Gefertigt aus einem flüsterweißem Farbkartonbogen. Gefalzt an beiden kürzeren Seite
 bei 7, 5cm;  in der Mitte dann bei 14,85 cm falzen
Längst bei 10,5cm
 Einscheiden dann mittig bis zu den äußeren Falzlinien (7,5cm) . 
Alles super schnell mit unserer Schneidemaschine erstellt.

Bei Bedarf steuere ich euch gerne noch ein Anleitungsfoto dazu.
Aber ich denke mal diese Karte ist selbsterklärend ;) 

Sterne, Tannenbaum habe ich dann mit der Big Shot gestanzt, die Karte längst zusammen falzen und durchkubeln. Hinterlegt mit Transparentpapier.


In die Mitte  ein LED Teelicht stellen und es ergibt eine schöne leuchtende Weihnachtsdekokarte :))


Danke fürs Schauen
und einen schönen Tag
eure Doreen

Kommentare:

  1. Liebe Doreen die Karte sieht wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen,
    vielen Dank für die schöne Idee der Lichterkarte.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doreen, wirklich ein tolles Exemplar einer Lichterkarte hast du da gewerkelt - und ich weiss das ganz genau, da ich ein Original hier stehen habe - macht sich ganz toll als Adventsdeko. Danke nochmal dafür.
    herzlichst
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doreen,

    ist Karte ist echt megaschön, hab mich sehr darüber gefreut, Danke nochmal :*

    GLG Melly

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen