Mittwoch, 11. November 2015

Stampin UP! Swaps für On Stage in Brüssel






Morgen ist es soweit und nach 2 Jahren unfreiwilliger Pause gehts auf nach Brüssel.. ich freue mich schon sehr .. leider war mal wieder die Zeit knapp , aber immerhin habe ich einige Swaps zum Tauschen geschafft. 

In Brüssel findet die alljährliche Su Veranstaltung statt, treffen mit den anderen europäischen SU Demonstratoren, Auszeichnungen, Input, Creatives, Produktvorstellungen und vieles mehr!! Aber ich freue mich besonders auf all die Mädels die ich seid über 5 Jahren Su izwischen bei all den voran gegangen Treffen , Prämienreisen ect kennengelernt habe  und natürlich besonders auf meine Teammädels :))

ich werde berichten..
bis dann eure Doreen

Kommentare:

  1. Hallo Doreen,
    dann bin ich mal gespannt ob ich auf Dich treffe...
    Tauschen würde ich schon gern mit Dir, dein Swap sieht toll aus!
    Gute Fahrt und liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen,
    deine Swaps sehen toll aus!
    Viel Spaß in Brüssel!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sind sie geworden deine Swaps - ich mag das Transparentpapier auch total gerne. Viel Spaß und geniess es...Bin schon auf deinen Bericht gespannt.
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen