Montag, 16. November 2015

Stampin UP! 20% auf ausgewählte Stempelsets + Auslaufliste *Editiert!!

Hallo Ihr Lieben, 

ich bin wieder zurück aus Brüssel, aber bevor ich davon berichte, 
erst einmal die neue tolle Aktion für euch!!

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2015/11_November/20%20Precent%20Off%20Stamps/20-Stamps_Flyer_11.16.2015_DE.pdf



Es gibt 20% auf auserwählte Stempelsets von heute bis Freitag.
Yea!!!
Aus diesem tollen Anlass biete ich euch am

Donnerstag, den 19.11

eine Sammelbestellung  an.

Ab 60C Bestellwert liefere ich versandkostenfrei.

Wenn du für 200€ und darüber bestellst, bekommst du natürlich die Shoppingprozente ab 10%.
Du kannst auch über den Onlineshop an der Sammelbestellung teilnehmen bzw bestellen, benutze hierfür bitte den Code: TZNSCHNB

Bitte maile mir deine Wünsche bis Donnerstag
creativelaedle@t-online.de

Schau auch am Mittwoch auf meinem Blog vorbei,
denn dann gibt es auch die neuen Wochenangebote!

---------------



und noch eine Aktion mit Auslaufprodukten....


In der Auslaufliste sind alle Artikel erfasst, die mit dem Ende des Herbst-/Winterkataloges das Programm verlassen. Denn leider werden nicht alle Produkte weiterhin verfügbar sein... der neue Saisonkatalog steht schon fast in den Startlöchern ;)
Hier findet ihr die  Auslauflisten, 1x am Tag werden diese aktualisiert! Sichert euch eure Lieblingssets, denn diese sind nur solange verfügbar, wie der Vorrat reicht!!



 Einen schönen Wochenstart
wünscht dir
 deine Doreen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen