Sonntag, 29. November 2015

Lichtertüte zum 1. Advent


Hallo Ihr Lieben, 

wünsche euch noch einen schönen 1. Advent!!

Lichtertüten mag ich total und mit dem Tütenboards von Stampin UP!, sind diese sehr vielfältig und schnell zu erstellen.
Meine Tüte besteht aus einem A4 flüsterweißem Farbkarton auf 18cm Höhe zugeschnitten (falzen bei M).
Für das Oberteil, habe ich aus Designerpapier noch mal nur den Boden + 1cm Klebefläche, gestanzt (Höhe 4,5cm) und diesen dann oben angeklebt.

Die Sterne sind mit unseren Handstanzen aus dem Flüsterweissem Farbkarton ausgestanzt. 
Da dieses einbißchen dünner ist, als die anderen Farbtöne, kann man auch 2 lagig stanzen ;)





 Einen schönen Wochenstart
Eure Doreen

PS. Heute mache  noch eine Sammelbestellung. bzw morgen früh!!

Kommentare:

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen