Samstag, 26. September 2015

Stampin up meets Pippa & Jean!!

Ich als bekennende Nicht! Schmucktante , war gleich am erstenTag infiziert, als die ersten Stampin Up! Beraterinnen bei diesem tollen Schmuck Direktvertrieb einstiegen und bei Facebook posteten!... denn es haben mir diese tollen Medaillons angetan und und und... aber leider musste ich noch ein bisschen warten, bis einige Termine abarbeitet waren.. und jetzt ist es soweit heute kam mein Starterpaket von Pippa & Jean und ich bin begeistert!!. 

Pünktlich zum heutigen StaminUP! Teamtreffen bei mir zu Hause, konnten meine Mädels den Schmuck auch begutachten und sie waren begeistert!! So wie ich auch! Ihr Urteil war mir sehr wichtig!

Und jetzt gehts los: Mein Onlineshop!!
http://www.pippajean.com/de/doreenbecker 

Aber keine Angst meine Herzliebe wird nach wie vor Stampin UP! gehören, da ich dort selbst kreativ sein kann, aber welche Frau schmückt sich nicht gern..und wie passend es gibt einen kreativen Schmuck zum selbst gestalten und noch so vieles Schönes dazu!!!! (leider kommt der Schmuck durchs schlechte Licht nicht ganz so rüber!! Sorry!)







 Termin für eine Schmuckpräsentation@home werde ich noch bekanntgeben.. 
Wer gerne eine Party nur mit Pippa& Jean oder in Kombination mit Stampin UP! buchen möchte, kann sich gerne melden!! Oder den Katalog in natura haben möchte!
creativelaedle(at)t-online.de

Schönes Wochenende 
Eure Doreen
 

1 Kommentar:

  1. Pippa & Jean und Stampin' Up! passen einfach perfekt zusammen.
    Seit Samstag bin ich auch bei Pippa & Jean eingestiegen. Warte schon hart auf mein Einsteigerpaket.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen