Montag, 21. September 2015

Kullerkarte Blättertanz mit Anleitung


Auf meinem Workshop am Samstag haben wir unter anderem diese Kullerkarte (Spinner card) gewerkelt . Wenn man erst mal die Technik verstanden hat, ist es ganz einfach diese Kartentechnik in allen möglichen Varianten zu kreieren.
Eine schöne Anleitung und weitere Ideen findet ihr hier 
 diese ist auf englisch, aber gut zu verstehen .
 


Meine Karte hat die Maße:
Grundkarte 29,7 x 10,5 cm (mittig falzen)
oberes Kartenteil: 13,9 x 9,5cm

TIPP: Die Wortfensterstanze ganz einschieben und jeweils links, rechts und dann in der Mitte stanzen, so erhaltet ihr einen gleichmäßigen Schlitz.

2 saubere, am Besten neue Centstücke verwenden und mittels Abstandspads zusammensetzen.

Die Eichel habe ich an den Seiten noch mit den Fingerschwämmchen mit Ockergelb eingefärbt.

Ganz toll finde ich auch die Kreisvariante ..


Folgende Stampin UP! Produkte habe ich verwendet:


Built for Free Using: My Stampin Blog


Dankeschön fürs Schauen,
Eure Doreen



2 Kommentare:

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen