Montag, 31. August 2015

Stampin UP Blog Hop Team Creativelädle




Hallo Ihr Lieben,

heute haben mein deutsch/österreichisches Stampin UP Team für euch einen Inspirations Bloghop vorbereitet :) 
Anlässlich zum morgigen Katalogstart!
Schön das du vorbeischaust und ich wünsche dir viel Spaß!
----------------
Seid ihr gerade von der lieben Judith zu mir gehüpft, dann bin ich dran mit meiner kleinen Inspiration!

..es wird weihnachtlich....meine ersten Weihachtskarten in diesem Jahr! Bei schwülheißen 35° entstanden ;)


Mit diesem neuen Edgelitz Stanzformen "Schlittenfahrt"  lassen sich wunderschöne Karten, Verpacken und Dekorationen erstellen.. einfach wunderschön!!


Dann eine weitere tolle Thinlits Stanzform heisst "Trautes Heim" .
Ein schöner Fensterrahmen und in Verbindung mit dem neuen Stemeplset "Fröhliche Stunden" lassen sich ganz viele verschiedene Sachen erstellen :)





Lieben Dank fürs Schauen und noch einen schönen Tag!
Eure Doreen

PS: Meine Sammelbestellung findet am Mittwoch statt!!


Weiter gehts wieder nach Österreich zu der lieben Sonja




Teilnehmer:
1. Janina Baltrusch • http://kartendesign.blogspot.de
2. Daniela Müller • www.kreativesvonmir.blogspot.co.at
4. Stephanie Barth • www.stibberle.blogspot.com
4. Judith Ritter-Österle • www.bastelritter.blogspot.co.at
5. Doreen Becker • http://creativelaedle.blogspot.de/
6. Sonja Schiller • www.schillersplatzli.com
7. Barbara Becker • http://meinekreativenmomente.blogspot.de
8. Renee Kulovits • www.stempeleckchen.blogspot.com

Kommentare:

  1. Liebe Doreen!
    Wenn ich deine Karte sehe bin ich schon wieder am überlegen ob ich die Stanzform nicht doch auch noch bestellen soll :-)
    Danke für diesen BlogHop und das ich ein Teil davon sein durfte.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen,
    vielen Dank für die tolle Inspiration zu den neuen Stanzformen.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kartenzusammenstellung gefällt mir sehr gut - das sind so absolut meine Farben - und ich liebe Schnee . Lieben Gruß steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doreen,
    wieder einmal ein Träumchen Deine Werke...
    Wundervoll gestaltet!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doreen,
    deine Kärtchen sind super!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hei Doreen, zwei tolle Karten hast du wieder gezaubert, da wird´s mir gleich ein bissler kühler bei deinen "Winterwerken"
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  7. Doreen die Karten sind wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Moin Doreen,
    die neuen Produkte hast Du perfekt in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen