Montag, 15. Juni 2015

Teil 3 Stampin UP Treffen in Salzburg

So jetzt hat es leider ein bisschen länger gedauert, aber dafür jetzt kurz und knackig ;) naja nicht ganz ;)

Samstag bin ich ins Hotel Castanaini wo das Staminp UP Meeting statt fand. Leider war ich viel zu früh dort, da es erst um 11 Uhr stattfand und nicht wie in Mainz schon um 10 uhr, aber das war nicht so schlimm, denn ich traf erst auf nette deustche und österreische Su Mädels und traf auf Steffi, Edda und Jeanette beim Frühstück. 
Hier ein Selfie von uns vier, danke Jeanette* sie hat auch einen schönen Beitag verfasst!!

PS. nee ich seh nicht so faltig aus, das ist die Pixelauflösung :)

Auf der Suche nach meinen anwesenden 8 Teammädels machte ich mich auf dem Weg zur Veranstaltung und dort herrschte schon buntes Treiben beim swappen, wiedersehen und kennenlernen. 


Und es war verdammt heiß draussen und leider auch in unserem Konferenzraum, das leider meine Fotos auch darunter litten: 

Hier seht ihr unsere feschen Stampin UP Damen beim korregieren ihrer gebundenen Schleifen Ihrer Dirnel. Kristin, unsere Chefin und Miriam und Jasmin vom Support bzw. Orgateam.
Miriam hatte noch einen super Kreativauftritt gezaubert, anstelle unserer Charlotte.

Und meine Downline Barbara Becker hatte ihre persönlischen Auftritt als ersten Kreativbeitrag, sie war ein bisschen aufgeregt, aber sie hat es sehr souväran gemeistert





und es folgten noch weitere super Vortaäge bzw Beiträe der österreischen Mädels. Wir hatten viel Spaß trotz Hitzewallungen  :) Es gab leckeres Essen und supernette Gespäche, ingesamt ein toller Tag!!

Mein österreisches Team bzw. das von Barbara auf dem Fotos sind wir
 4 Stampin UP Generationen :)



Renee , meine Downline, aus Wien war auch da (wir kennen uns bereits seid ca. 15 Jahren virtuell), hier seht ihr leider ein unscharfes Foto von Ihr und Barbara




 

Zum Abschluss machten wir uns auf dem Weg ins La Stella in die Salzburger Innenstadt und trafen fast alle die noch nicht heimgereist waren:




Es war einen superschöne Zeit mit Euch, schön euch zu sehen und kennengelernt zu haben!! Stampin UP verbindet !!

Jetzt zeige ich euch noch schnell meine Swaps die ich bekommen habe, dankeschön!!!: 



Dieser ist von Barbara Meyer
.. ich fand die schoki so süss!! Sie lebt noch, ich musste alles schokoladige vor Oli retten :)


Das bekam ich von Barbara, leider sind die Smarties in der Backmischung geschmolzen, kein Wunder bei der Hitze.. und Oli hat sich 2 Raffaelos geklaut!!

Danke meine Liebe!!

Dankeschön fürs Schauen,
Eure Doreen

PS Sammelbestellung, bis morgen mittag 12 Uhr!! Und es sind noch Plätze für den Workshop am Samstag frei!!

Kommentare:

  1. Hallo Doreen,
    scheint so, als hättet ihr es ganz nett gehabt!
    Von wen ist das Swap mit Petal Potourri in ersten Bild? Das scheint ganz interessant zu sein...
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. liebe Doreen
    so schöne Berichte von meiner Heimat und fein wenn es euch so gefallen hat
    und irgendwie ist es schade , dass wir uns nicht ganz so nah kamen bei dem Treffen,
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen