Mittwoch, 3. Juni 2015

Impressionen von der Katalogparty

Hallo Ihr Lieben, 
zum Start es neues Kataloges einige Fotos von meiner "Katalogparty"letzten Freitag.
Diesesmal nicht "untertitelt" da ich grad in Zeitnot bin. Morgen fahren wir nach Salzburg über den
Feiertag. Und unter anderem um meine Teammädels aus Östereich beim Stampin UP Geschäftstraining zu treffen. 

Freue mich so sehr, aber bin hier noch total am rotiere,n um auch nichts zu vergessen für die nächsten 4 TAge.
wünsche euch wunderschöne sonnige Tage!!!














3 Kommentare:

  1. alles sieht so wunderschön aus
    die Werke so toll
    und so leckere Köstlichkeiten
    sonnige Feiertags-Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Rundum gelungene wunderschöne Projekte Doreen!!
    Toll"..
    Sonnige Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hi Doreen, kannst du mal die Tüte mit dem roten Stern aus der Nähe fotografieren? :) ich frei mich schon dich morgen kennen zu lernen!

    LG Judith

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen