Freitag, 29. Mai 2015

Worte, die gut tun!

So heisst das neue Stampin UP! Set mit dem ich diese Karte gestaltet habe. Ein sehr variables Stempelset mit vielen Möglichkeiten und man tut beim Kauf noch etwas Gutes, denn 2,25€ pro Set gehen an die Ronald Mc Donald Häuser!!
Katalog S. 189


 Ein toller Spruch!!!

 Aus dem Wolkenstempel kann man leckere Eiscreme zaubern in verschiedenen Sorten :))



Noch 3 Tage bis zum Start des neuen Kataloges :))

Danke fürs Schauen
Eure Doreen

6 Kommentare:

  1. Eine Karte mit vielen schönen Highlights!
    Wunderschön Doreen...
    Ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wundervoll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doreen!

    Deine Karte ist wieder mal super geworden! Dieses Set ist sehr vielseitig, das muss ich mir noch unbedingt zulegen!

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ganz lieben Dank Birgit!! Das Set ist super!!!
    LG Doreen

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen