Samstag, 2. Mai 2015

Stampin Up Teamswaps Seifenblasen Verpackung

Heute bin ich in Mainz zum großen Stampin UP Geschäftstraining und als Swap habe ich für meine anwesenden 6 Teammädels folgende Verpackungen gewerkelt:



 Im Inneren befindet sich ein kleines Fläschchen Seifenblasen. Die Verpackung ist schon bisschen aufwendiger, aber ich denke es hat sich gelohnt :)








Habt einen schönen TAg!
Eure Doreen





Kommentare:

  1. Super schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke liebe Gabi :)) Freue mich sehr
      Deine Doreen

      Löschen
  2. Liebe Doreen...
    An diesen schönen Swaps stimmt einfach alles!
    Ganz klasse...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen,

    wow, das ist ja obergenial, eine wahrlich aufwendige Verpackung, aber lohnenswert.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kati, dankeschön..ja in der tat..hat einiges an Tüfftelei und Zeit gekostet, aber letztendlich gnaz gut geworden ;))
      Deine Doreen

      Löschen
  4. Hallo Doreen!
    Einfach genial deine Verpackung! Der Spruch passt perfekt!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen