Mittwoch, 29. April 2015

Schmetterlings Geburtstagskarte mit Stampin UP + Neuigkeiten


Diese Karte habe ich schon mal als Prototyp für meinen Künstlermarkt
 (nächstes Wochenende)
erstellt. 

Diese ist noch vielseitig abwandelbar, mit anderen Farbtönen bzw. Farbverläufen. Für meine Karte hab ich Calypso, Kürbissgelb und Kirchblüte verwendet.




und by the way.. 
Tolle Neuigkeiten! 
Die Thinlits Formen Schmetterlinge sind endlich wieder bestellbar und ihr könnt  auch wieder die Produktpakete mit Stempelset und Thinlits bestellen und so 15% sparen!
Featured imageFeatured image

Die Stempel- und Perforiermatte ist ebenfalls wieder bestellbar!
Featured image
Die nächste Sammelbestellung mache ich am nächsten Montag, hoffe das es bis dahin auch die neuen Wochenangebote gibt.. denn bis dato sind diese noch nicht online,..ich halte euch auf dem Laufenden.

Schönen TAg 
Eure Doreen

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, ganz klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Schmetterlingskärtchen liebe Doreen!
    Lieben Gruß sendet Ruth

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen