Donnerstag, 26. März 2015

Künstlerausstellung Schloss Massenbach

Hallo Ihr Lieben, 
etwas verspätet ein kurzer Rückblick.

Es war mein erster Stand der im Hof des Schlosses positioniert war. Eigentlich wollte ich nicht ausstellen, aber Dank der Überredungskünste meiner neuen liebgewonnenen Freundin Andrea, teilten wir uns Ihren Pavillon. Und .. es war die geniale Mischung, sie mit ihren wundervollen genähten Sachen & Geschenkideen und ich mit meinen Stampin UP Werken! 
Eine gelungene Mischung!
Andrea habe ich durch Zufall übers Internet kennengelernt. Sie veranstaltet jedes Jahr in Ihrem Garten und im Haus eine kleine aber feine Künsterausstellung und dieses Jahr darf ich mit meiner "Papeterie" dabei sein (9+10. Mai)

Fotos vom Samstag






 Fotos vom Sonntag

 Unser Stand ist der 2 von Links mit der Menschentraube, so war es fast den ganzen Sonntag, wir hatten viele Besucher, viele supernette Gespräche.. einfach eine gute Zeit, angesichts des kalten Wetters. 
Aber zum Glück verschonte uns der angekündigte Regen :))


 Unser Stand kurz vorm Ende, mit einigen Lücken verkaufter Werke :)) 

Und das war mein Einkauf!!
 Neben uns war ein bezaubernder Floristenstand von Christina und sie hat für mich noch extra diesen tollen blauen Emailieeimer mit Schachbrettblumen organisiert!! 
 :))))


Im Inneren des Schlosses waren 90% der Aussteller zu finden und teilweise auch kaum ein Durchkommen...

Zum Ausklang ließen wir 2 uns es mit unseren Männern  noch im benachbarten Chinesen kulinarisch gut gehen..

...danke liebe Andrea, es war eine wunderschönes Wochenende mit Dir!!
Und dann noch vielen Dank an unsere Besucher und die vielen positiven Resonanzen. Liebe Dank an meine Teammädels Astrid und Ute, und meine Kundenfreundin Sabine für euren Besuch!!*knutsch

Eure Doreen

Kommentare:

  1. ein wundervoller Stand in einem tollen Ambiente!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen,
    hätte Dich so gerne besucht. Hab es aber nicht geschafft :-(
    Ein schöner Stand, toll!
    Witzig....hatte mir bei unserem Kunsthandwerkermarkt auch einen Topf Schlüsselblumen gekauft. Die sind einfach wunderschön! :-)
    LG
    Miri

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen,
    Dein Stand sieht super aus...
    Ich denke das war ein voller Erfolg!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen