Donnerstag, 19. Februar 2015

Stampin UP Workshop "Minialbum" Deine Welt


Vorletzten Samstag fand unsere Minialbum workshop@home statt. Wir haben das Albm Kit" Meine Welt" verwendet, diverse Stempelsets, Stempelkissen weißes "Staz on" um auf die Folie zu stempeln, Stanzen, Papiere..
Meine Teilnehmerinnen waren sehr creativ ud fleissig, denn in 3 -4h ein Album zu füllen ist nicht so einfach.. denn wenn ich ich die Stunden für Meines (zeige ich euch später) rechne..kommt das doppelte hinzu... und ich könnte immer noch weiter gestalten, verzieren..




 Das Minialbum von Josefa mit vielen schönen Kommunionsfotos Ihrer Tochter & Family :


 Das Album von Sandra mit schönen Urlaub/Familienfotos
(Ein Geschenk für Ihren Mann):



Und von Nicole,
 das Valentinstagsgeschenk für Ihren Mann:

 alles passend zu ihren wunderschönen Urlaubsfotos in Südafria:







So genial schöne Tierfotos aus der Wildniss, da wird jeder Profi neidisch..als würde man 2m vor Ihnne stehen*schwärm



 Und das Album unserer Jüngsten in der Runde: Luisa :)
 


So schön das ihr da wart, es hat viel Spaß gemacht und war auch sehr lehrreich für mich !! Danke Nicole, ich werde zwar nie solch tolle Fotos wie du präsentieren können, aber allein die eine Kamarastellung bringt mich momentan schon weiter ;))

Und das ist das Albumkit!!
Deine Welt! 24,95€  
S. 48 im neuen Frühlingskatalog


Danke für's Schauen
Eure Doreen

Kommentare:

  1. WOW, das sieht ja alles super aus, ist der Umschlag gekauft als Ordner und dann fertig gemacht????
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen,

    eure Alben sind ja wirklich klasse geworden. Ich befürchte fast, ich werde beim nächsten Album-Workshop auch dabei sein. Nicole´s Fotografien sind wunderschön geworden, richtig profi-mäßig.

    Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen