Sonntag, 18. Januar 2015

Stampin UP! Tag der offenen Tür

.. und Einblicke in meine neue Wellness-Wohlfühl-Kreativ-Oase, 
kurz: Bastelzimmer!!

Ich habe jetzt im Haus mein kleines Reich, vorallem beheizt !! Nicht mehr in der kalten Scheune ;) Obwohl dort bissel mehr Platz war..

Letztes Wochenende haben wir noch fleißig gestrichen und alles so angeordnet das ich mich wohl fühle und freie Wandflächen zum Präsentieren habe. 

Die vorrangigen Farben sind weiß und Savanne, ja Stampin UP Beraterinnen bevorzugen SU Farben .
Aber es gibt immer noch Veränderungswünsche, irgendwann möchte ich einen richtigen großen Tisch mit bequemen Sitzmöbeln, denn die Biertischgarnituren sind nicht so bequem.. gerade bei Workshops!! 

Als erstes der schöne Blumenschmuck:

dazu gibt noch ein nette Geschichte. Schatz hatte vergessen mir einfache weiße Tulpen mitzubringen, da ich in akuter Zeitnot war (hatte bis auf die Letzte Minute noch dekoriert, gebastelt, Kuchen gebacken, saubergemacht,..), ..jedenfalls wollte er nicht mehr soweit fahren und sich an Supermarktkassen Samstagsvormitags anstellen und fuhr kurzer Hand in den nächsten Ort und brachte anstelle billiger Tulpen dieses wunderschöne Blumenwerk mit :)) gefertigt HIER



Ein Traum!!! Danke Schatzi! und da ich die Glasvase zu schnöde fand, habe ich das schöne Packpapier des Straußes, darumdrapiert.










Und das war unser Make an Take, eigentlich hatte ich ein anderes vorbereitet, aber dieses wurde boykottiert ;)  
Aber ich bin ja flexibel :) und so wurde diese Karte mit dem Sale A Bration Gratis Stempelset "Zum großen Tag", neuem Tafelkarton, Kreise Stempelkissen und Designerpapier, gefertigt:







Und auf vielfachen Wunsch,  hier findet ihr das Rezept zu den 

Ich habe leider nur Fotos ohne Gäste, wie immer vergessen ,)


und hier noch das schöne Geschenk von Sabine mit lecker hauchdünnen Milkaherzen, diese liebe Ich besonders!! 
Gefertigt mit dem Geschenkeschachtel Board

Dankesschön liebe Sabine!


Jedenfalls war ein sehr schöner lustiger anregener Nachmittag mit Euch Mädels, 
schön das Ihr da wart :)) 

Eure Doreen 

PS: Nächste Sammelbestellung am Dienstag 20 Uhr, schaut auch bei den tollen Wochenangeboten rein!!

Nächster Workshop@home am 7.Februar 14-17 Uhr
MINIALBUM-3 Plätze noch frei
detaillierte Infos folgen morgen


Folgende Stampin UP! Produkte habe ich für die Karte verwendet:
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. WOW! Da hast du ja ein tolles Bastelreich, super schön.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich mag besonders die Idee, besondere Stempelsets auf den Bilderschienen zu präsentieren.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Dein Bastelreich ist wunderschön geworden. Klasse.
    Der Tulpenstrauß...einfach wow :-) Wunderschön.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toll dein neues Bastelzimmer. Freue mich auf das Teamtreffen, um es in echt zu sehen.
    Dir noch einen schönen Sonntag
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Doreen, Dein neues Reich ist ein Traum! Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht sperklasse aus! Ich bin neidisch :-) Lieber Gruss und viel Spass im neuen Reich, Annemarie

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen