Sonntag, 11. Januar 2015

Karte mit dem Sale A Bration Set "So froh"


In der neuen Sale A Bration Broschüre von Stampin UP! gibt es dieses Set Gratis bei einer 60€ Bestellung.. und es gerade der Renner, bei meinen Bestellerinnen :)

Dieses Stempelset heisst  "So froh" (engl. Version: "Lotus Blossum" ) und die Blüte wird in 3 Schritten übereinander gestempelt. Dank Klarssichtstempel (aus Photopolymer) geht es ganz einfach.

Ich habe für die schöne Lotusblüte Calypso verwendet und mit dieser den ersten Stempelabdruck abgestempelt (die inneren Konturen der Blüte) dann den 2. Stempel (mit Konturen und Blütenblätter) und erst diesen auf ein Schmierpapier stempeln und dann über den ersten Stempelabdruck. Beim dritten Stempel (den großflächigen) zweimal auf Schmierpapier abstempeln...


Dieses wunderschöne Designerpapier "Die schönste Zeit" ist ebenfals ein Gratisprodukt! 

Wunderschön das gesprengelte Papier im Hintergrund. Passend dazu habe ich eine Schleife gefertigt mit der neuen Stanze. Genial..super schöne Papierschleifchen kann man damit erstellen. 



Danke fürs Schauen
und noch einen schönen restlichen Sonntag
Eure Doreen

 
Folgende Stampin UP! Produkte habe ich verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, macht sich sehr gut mit der Schleife.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow die ist soo wunderschön!! Gefällt mir sehr sehr gut! Und das Schleifchen ist ja super!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen