Donnerstag, 30. Oktober 2014

Sternenzauber


Heute habe ich für euch eine weihnachtliche Karte mit viele Sternen. 
Inspiriert von einer englischen Kollegin, die diese Kartenvariante auf der Stampin UP Convention in Brüssel vorgeführt hatte.. Leider konnte ich selbst nicht dabei sein, aber ich habe viele schöne Fotos von meinen Kolleginnen gesehen. :)


Ich liebe Blau und gerade das neue Lagunenblau ist so schöööön. Ich habe den Hintergrund mit der Prägefolder "Glückssterne" geprägt und dann mit dem Fingerschwämmchen leicht die Sterne in Laguneblau eingefärbt. 

Das Wimpelchen ziert oben ein Streifen Motivklebeband aus dem weihnachtlichen Set!

Mit dieser Karte könnte Frau doch glatt in die Weihnachtsproduktion gehen ;)

Habt einen schönen Tag
Eure Doreen


Folgende Stampin UP! Produkte habe ich verwendet:
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Samstag, 25. Oktober 2014

Lesezeichen als Dankeschön!!

Bei Stampin UP! sind wir Demos schon gedanklich bei Weihnachtsprojekten, obwohl wir doch erst Herbst haben ;) 
Ich mag diese Jahreszeit mit seinen Laubhaufen, Wind und Sonne*wenn sie denn scheint :) 

Aber damit der Herbst hier auf den Blog nicht ganz so kurz kommt, habe ich ein Lesezeichen für Euch, herbstlich gestaltet!












Verwendet habe ich das neue Stempelset aus dem Herbst/Winterkatalog "Herbstfarben"

Der Hintergrundstempel daraus wurde zweimal versetzt abgestempelt, das gibt einen schönen Effekt.
Unten einen Streifen Motivklebeband, 3 Glitzersteinchen dürfen auch nicht fehlen. Der Schriftzug besteht eigentlich aus 4 Wörtern, aber ich habe nur die ersten 2 verwendet bzw eingefärbt mit Stempelfarbe :)

Ein schönes sonniges Herbstwochenende
wünsche ich Euch!
Eure Doreen

PS Sammelbestellung am Sonntag um 20 Uhr, für alle die noch so einiges auf Ihre Wünscheliste haben :)

Folgende Stampin UP! Produkte habe ich verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.



Freitag, 24. Oktober 2014

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Neues schönes von Stampin UP!

Heute beschreibe ich euch etwas ausführlicher unsere neue
extra Weihnachtsbroschüre von Stampin UP.

 Einige haben diese bestimmt schon rechts in der Sidebar entdeckt... uuuhh ja wieder was Neues ;) Ihr könnt diese dort direkt anklicken und eine PDF öffnet sich. In Papierformat habe ich auch einige da, die lege ich den jetzigen und neuen Sammelbestellungen bei.


Aber erstmal zur Bröschüre darin ist ein tolles Set zum Sterne Schachteln basteln :



 diese Bastelpackung reicht für 26 Stück und wenn ihr auf diesen Link geht, dann nach unten scollen und auf das P für Pinterst klicken  dann könnt ihr euch alle anschauen :)

Generell speichert euch diesen Link ab und ihr seid immer auf den neuesten Stand wenn es um Stampin UP! News geht. Oben auf der Seite könnt ihr das Land einstellen.

 
 Weiterhin gibts auch tolle neue Stempelsets:

Zu diesem Set passen zb zu die neuen Sternen Framelitz :


 --------------------------
 ...und zu diesem schönen Set gibt es 2 passende Handstanzen und ein Framelit aus dem PL Set!

Dieses Stempelset finde ich besonders schön, denn damit kann man zb sein Advents Daily, Minialben und sonstige kleine Präsente mit Fotos,
 schön verzieren.


 ..und wer gerne Erinnerungen festhält, dazu gibt es neues 
Projekt Life Zubehör :)



 und noch einiges mehr!!
Aber Achtung: die Produkte gibt es nur solange der Vorrat reicht!!!

Dann gibt es natürlich auch diese Woche wieder neue

gültig bis Dienstag!!


Am Sonntag mache ich wieder eine Sammelbestellung und ihr könnt mir dann all eure Bestellwünsche nennen

..und schaut auch im Clearance Rack hinein,

einen schönen Tag noch 
Eure Doreen

PS Creatives ist auch fertig, nur die Fotos nicht ;)

Samstag, 18. Oktober 2014

Windlicht Produktion mit Anleitung

Hallo Ihr Lieben,
so jetzt endlich mal wieder was kreatives für euch!!
Und wie versprochen die Anleitung zu dem gezeigten Windlicht, im letzten Blogposting.

..oh da hat sich jemand ins Bild gemogelt ;)
  



Hier seht ihr den Grundriss von den Windlichtern:

Ihr benötigt einen Farbkarton der Grösse 25 x 17 cm

Diesen von links nach rechts in der Schneidemaschine falzen bei:
6cm, 12cm, 18 cm und 24cm. 
Das Reststück bzw Klebefläche ergibt sich dann.

Dreht das ganze Hochkant und falzt bei 11cm.

Wer verziert ist mit der Schneidemaschine, schneidet gleich alles entsprecht mit dieser zu, dann braucht man keine Schere und alles wird schön gerade. Außer die schrägen werden natürlich mit der Schere eingeschnitten.


 Dann werden die oberen Stück mit der Anhängerstanze immer mittig (zwischen den 6cm) gestanzt. Dazu den Farbkarton bis zum Anschlag einschieben und stanzen. 4x das Ganze!!



Sieht dann so aus:

Die überstehenden Teile mit der Schere oder Cuttermesser zuschneiden

Sorry das Bild ist gedreht:
Jetzt die Stanzen der Häsuer in der Bigshot (am besten geht es mit der Magnetplatte, da verrutscht nichts) mittig postionieren und ausstanzen.


Für meine Massenproduktion habe ich unsere transparenten A4 Papiere fleissig mit den Häusern bestempelt und dann grob mit der Schere ausgeschnitten:







Diese werden dann Innen eingeklebt, geht am Besten mit Tombow!



So dann wünsche ich euch viel Spaß beim Nachwerkeln
Eure Doreen

PS. Termin für den Weihnachtsworkshop (15.11) steht schon, genaue Infos folgen noch in den nächsten Tagen!!

Folgende Produkte von Stampin UP! habe ich verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.