Samstag, 6. Dezember 2014

Team Adventskalender- 6. Dezember Nikolaustag :)

http://juliesstampintime.com/


Hallo Ihr Lieben,

am heutigen Nikolaustag öffnet 
die liebe Julie für euch
 die Tür in unserem Adventskalender .



....bin gespannt was sie schönes gezaubert hat :)

und ich hab auch noch etwas Kleines für euch, da ich noch bei Katrin beim Adventskalender mitmache :)







Wollt ihr die Maße? Okay!! Also A4 Farbkarton der Länge bei 2" oder 5,1 cm scheiden, falzen jeweils an beiden Seiten bei 13,5 cm und dann ausstanzen  mit der Tag/Anhänger Stanze. Ihr benötigt dann  noch den 1" Keistanzer und den Wellenkeisstanzer :)


Viel Spaß und einen schönen Tag
wünscht Euch Doreen

PS, Ihr findet mich heute in Massenbach auf dem Weihnachtsmarkt...

Kommentare:

  1. Die kleinenNikoläuse sind ja zu süß geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen,

    tolle Idee mit der Sprechblase - das muss ich mir merken!
    Ich habe tatsächlich auch so eine ähnliche Verpackung für heute gemacht! Da hätte sich die Sprechblase auch gut gemacht!

    Vielen Dank fürs Mitmachen und die Anregung - ich merk sie mir mal für den nächsten Nikolaustag vor! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das tolle Türchen! So ähnliche Verpackungen werden am Dienstag von mir verschenkt.

    schönen 2. Advent
    und LG Regina

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen