Mittwoch, 3. Dezember 2014

Team Adventskalender - 3. Dezember


Hallo Ihr Lieben,

heute öffnet sich das Türchen Nr. 3 !

In meinem neuem Kreativzimmer haben mir die Scheibengardinen nicht mehr so gut gefallen (weiß mit rot gestickten Rändern).
Beim rumkruschteln fiel mir noch ein Rest weißer Dekostoff vom Lieblingsschweden in die Hände..
..und das entstand Freitagnacht, aus diesem Stoff:





Ich habe den Stoff in Streifen gerissen und Schlaufen für die Scheibengardinenstange zusammengetackert. Da ich noch so tolle Tannenzapfen hatte, diese kurzerhand mittels Heißklebe an weissen Bändern drapiert.. alles auf die Stange gezogen fertig..
okay ganz so schnell ging es nicht, aber jetzt wirkt alles viel heller in dem relativ dunklem Raum.


Am Samstag hatte ich liebe Gäste zum Weihnachtsworkshop hier. Sabine hat mir diese geniale Dekokugel mitgebracht. Wahnsinn, nicht?




Wollt ihr solch eine Kugel auch nachwerkeln? Dann findet ihr eine Anleitung* hier oder hier*!


Lieben Dank fürs Schauen
und einen schönen Tag!
Eure Doreen

 



Kommentare:

  1. Oh dein Vorhang sieht toll aus! <3 Leider hab ich hier eine 4pfotige Mitbewohnerin, die mir solch eine Deko abmontieren würde ;P
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Oh ja, für Samtpfoten wäre es ein geniales Spielzeug ;)

      Löschen
  2. Die neuen "Gardinen" sehen klasse aus, gefällt mir sehr gut!
    Und die Kugel ist die perfekte Deko dazu.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Genial, Dein neuer Vorhang!!!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  4. ein toller Vorhang! Die Papierkugeln sind toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen