Dienstag, 11. November 2014

Herzige Variationen

 Hallo Ihr Lieben,

heute mal wieder etwas kreatives von mir. Diese herzigen Geburtstagskarten entstanden schon vor einigen Tagen, inspiriert von Jenny.



Den geprägten gepunkteten Hintergrund habe ich mit der Herz Framelits ausgestanzt und mit Designerpapier hinterlegt. Und wie immer entstand erst die eine Karte und dann eine andere Varainte und schließlich eine Dritte, mir fällt es doch immer wieder unglaublich schwer immer die Gleiche zu erstellen ;)






 Dankeschön für Schauen, 
Eure Doreen


Folgende Stampin UP! Produkte habe ich verwendet:
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. Super schönes Kärtchen, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen!

    Die Punkte sind so toll und passen bei so vielen Anlässen! Deine Karte sehen super aus!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen