Donnerstag, 30. Oktober 2014

Sternenzauber


Heute habe ich für euch eine weihnachtliche Karte mit viele Sternen. 
Inspiriert von einer englischen Kollegin, die diese Kartenvariante auf der Stampin UP Convention in Brüssel vorgeführt hatte.. Leider konnte ich selbst nicht dabei sein, aber ich habe viele schöne Fotos von meinen Kolleginnen gesehen. :)


Ich liebe Blau und gerade das neue Lagunenblau ist so schöööön. Ich habe den Hintergrund mit der Prägefolder "Glückssterne" geprägt und dann mit dem Fingerschwämmchen leicht die Sterne in Laguneblau eingefärbt. 

Das Wimpelchen ziert oben ein Streifen Motivklebeband aus dem weihnachtlichen Set!

Mit dieser Karte könnte Frau doch glatt in die Weihnachtsproduktion gehen ;)

Habt einen schönen Tag
Eure Doreen


Folgende Stampin UP! Produkte habe ich verwendet:
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen