Samstag, 25. Oktober 2014

Lesezeichen als Dankeschön!!

Bei Stampin UP! sind wir Demos schon gedanklich bei Weihnachtsprojekten, obwohl wir doch erst Herbst haben ;) 
Ich mag diese Jahreszeit mit seinen Laubhaufen, Wind und Sonne*wenn sie denn scheint :) 

Aber damit der Herbst hier auf den Blog nicht ganz so kurz kommt, habe ich ein Lesezeichen für Euch, herbstlich gestaltet!












Verwendet habe ich das neue Stempelset aus dem Herbst/Winterkatalog "Herbstfarben"

Der Hintergrundstempel daraus wurde zweimal versetzt abgestempelt, das gibt einen schönen Effekt.
Unten einen Streifen Motivklebeband, 3 Glitzersteinchen dürfen auch nicht fehlen. Der Schriftzug besteht eigentlich aus 4 Wörtern, aber ich habe nur die ersten 2 verwendet bzw eingefärbt mit Stempelfarbe :)

Ein schönes sonniges Herbstwochenende
wünsche ich Euch!
Eure Doreen

PS Sammelbestellung am Sonntag um 20 Uhr, für alle die noch so einiges auf Ihre Wünscheliste haben :)

Folgende Stampin UP! Produkte habe ich verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.



Kommentare:

  1. Lesezeichen habe ich auch schon oft gemacht und mit in Bücher gesteckt, die verschenkt habe.
    Deins ist ganz besonders schön geworden.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Doreen,
    1. Ich liebe das stempelset 2. Ich liebe die Farbe und 3. Ich liebe diese Art von Lesezeichen :)
    Schade dass wir uns auf der Konvention verpasst haben (ich bin eine downline 2. Grades)
    Liebe grüße!
    Judith

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen