Sonntag, 7. September 2014

Clean and simple

..heute mal :) Diese schnelle doch wirkungsvolle Karte habe ich im Farbton Wildleder gestaltet, das 2. Foto bringt die Farbe leider nicht so rüber.

Das rechte Herz (kleine Herzstanze aus Itty Bitty Set) habe ich zusätzlich mit einem Rest Jade Farbkarton hinterlegt, das sogenannte I Tüpfelchen bei dieser Karte...



Dankeschön fürs Schauen 
und euch noch einen erholsamen sonnigen Sonntag, 
zum Glück scheint den 3. Tag die Sonne wieder, zu dieser Jahreszeit brauche ich ehrlich gesagt noch keinen gefühlten grauen November...und das war leider die Tage davor der Fall!

Eure Doreen

Folgende Stampin UP Produkte habe ich verwendet:
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen