Sonntag, 17. August 2014

Wohnwagen Logbuch

Seid knapp einer Woche gehört uns ein kleiner gebrauchter Wohnwagen und was liegt da näher alle zukünftigen Fahrten in Text und Bild festzuhalten. Also musste ein Logbuch her, indem Frau alles festhalten kann. 
Und da Stampin UP! diese schönen vorgefertigten Bücher im Sortiment hat "This That" S. 190, habe ich daraus unser Buch gestaltet. 
Die Cover des Albums sind im Original in Graupappe gebunden und diese kann man wunderbar gestalten...

 Ich habe das schöne Designerpapier "Rückblende" für die Coverseiten und das DP "Erstausgabe" für die Innenseiten verwendet, es an den Seiten mit unserer Ringbuchstanze gestanzt, damit es perfekt in die vorhandene Spiralbindung passt! Es aufgeklebt und alle Kanten mit Washi Tape, bzw Motivklebeband umrandet.


 Die Buchstaben habe ich ausgestanzt und mit 3D Kleber verschönert. Der Wohnwagen ist aus einigen Stanze entstanden..




 




Unsere erste Reise mit WOWA wird uns an meine geliebte Ostsee führen, freue mich schon total darauf !!

Dankeschön fürs Schauen,
Eure Doreen



Folgende Stampin UP! Produkte habe ich verwendet:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. Hallo Doreen,
    was für eine tolle Idee! Und deine Umsetzung ist absolut gelungen....bald werden die ersten Seiten mit "Leben" gefüllt, ich mag das total.
    Viele Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Wohnwagen und viel Spaß und Erholung damit! Das Logbuch ist eine klasse Idee. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doreen,

    sieht klasse aus Dein Logbuch. Ich wünsche Euch viele schöne Stunden mit Eurem Wägele.

    Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen